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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 010

    News

    FOKUS

    Kunert Die Immenstädter Kunert AG hat sich 2009 nach tiefgreifender Restrukturierung und der Beendigung der Burlington-Lizenz wieder gefangen. Der Umsatz mit den Strumpfmarken Kunert, Julius Kunert und Hudson sowie dem Private Label-Geschäft wuchs um 7%

    [1889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 013

    News

    Levi Strauss wächst durch Retail-Expansion

    Deutschland: Erlöse sind 2008 gestiegen; Wholesale schwächelt; weitere Läden geplant

    Der US-Jeans- und Casualwear-Gigant Levi Strauss aus San Francisco meldet für das Geschäftsjahr 2008 (30.11.) ein Umsatzplus von 1% auf 4,4 Mrd. Dollar (3,4 Mrd. Euro), wobei in der Region Europa/Naher Osten/Afrika (EMA) ein Plus von 9% auf 1,2 Mrd. Doll

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 009

    News

    Levi's: Starker Euro bringt hohes Plus

    Jeans-Konzern steigert Gesamtumsatz im ersten Quartal um gut 7%

    Der US-Jeanskonzern Levi Strauss & Co aus San Francisco steigerte seinen Umsatz im ersten Quartal 2006/07 (25.2.) um 7,2% auf 1,04 Mrd. Dollar (775 Mill. Euro), wobei in allen Regionen Wachstum verzeichnet worden sei. Laut Unternehmensleitung ist das Ums

    [1252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 018

    News

    Fokus

    Levi's-Europa-Geschäft stabilisiert sich

    Der US-Jeanswear-Gigant Levi Strauss & Co, San Francisco, musste im dritten Quartal 2001 einen Umsatzrückgang von 12,8 % auf 983,5 (Vorjahresquartal: 1180) Mill. Dollar hinnehmen. Parallel dazu sank der Nettogewinn der Gruppe, zu der auch das Label Docker

    [776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 023

    News

    Levi's-Umsatz ist weiter geschrumpft

    Europageschäft stabilisiert sich

    Die Levi Strauss & Co, San Francisco, hat im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2000/01 erneut weniger umgesetzt als im entsprechenden Vorjahresquartal. Der Umsatz der Gruppe ging von 1,15 Mrd. Dollar (rund 2,63 Mrd. DM) um 9,1 % auf 1,04 Mrd. Dollar zur

    [1195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 012

    News

    Adidas will Sportswear-Anteil verdreifachen

    Neupositionierung der Marke, Produktion und Logistik sollen beschleunigt werden

    Die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, hat in New York ihre neue globale Geschäftsstrategie für die Marke Adidas vorgestellt. Geplant ist eine völlig neue Aufteilung der Marke in drei Divisionen. Diese Änderung wird bereits mit der Kollektion Herbst/ Wint

    [4048 Zeichen] € 5,75