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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 078

    Fashion

    "Wir sind die black pant of denim"

    Sie sind die treibende Kraft hinter dem Premium Denim-Markt: 7 for all mankind. Andreas Kurz, CEO des kalifornischen Labels, über Preise, Stars, das Geheimnis der 7-Passform und warum Frauen diese Jeans lieben.

    TW: Herr Kurz, seit fünf Jahren herrscht eine enorme Dynamik im Denim-Markt. Jeans um 200 Euro sind salonfähig geworden, haben geradezu einen Hype erlebt. Wie entwickelt sich dieser Denim-Hype weiter? Andreas Kurz: Ich denke, wenn wir von einem Denim-Hyp

    [11420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 112

    Industrie

    Meditex: Europäische Spezialmesse für Lohnbetriebe startete mit etwa 90 Ausstellern

    "Wenige, aber gute Besucher"

    mo Brüssel - Trotz relativ schwacher Frequenz zeigten sich sowohl die Organisatoren als auch Aussteller der ersten Meditex, europäische Spezialmesse für Lohnbetriebe, unter dem Strich zufrieden. Die etwa 90 Aussteller und die an den drei Messetagen regi

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 104

    Industrie

    ItalDenim: Spezialist für Vintage-Denim

    Weltweit für Liebhaber

    db Mailand - Liebe zur Authentizität und Wunsch nach Individualität bringen dem Vintage Denim-Spezialisten The Red Selvage Denim Factory Erfolg. "Eigentlich wollten wir schon etwas früher damit auf den Markt, aber Perfektion braucht seine Zeit", erklärt

    [3504 Zeichen] € 5,75