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    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 052 bis 055

    Fashion

    „Nur Marke funktioniert auch nicht“

    Crämer & Co in Nürnberg gilt deutschlandweit als einer der besten Händler für Urbanwear und Denim. Inhaber Stefan Crämer und Einkäuferin Andrea Karalis über Topseller, gefragte Marken und ihre Resistenz gegen Trendwellen bei Jeans.

    Aktuell ist Denim das Trend-Thema Nummer eins – Crämer&Co gilt als Vorzeige-Händler für Denim. Zieht das Geschäft an? Stefan Crämer: Wir spüren solche Trendwellen nicht stark. Unser Geschäft mit Jeans ist konstant gut – auch wenn der Umsatzanteil heut

    [13243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    „Nur Marke funktioniert auch nicht“

    Crämer & Co in Nürnberg gilt deutschlandweit als einer der besten Händler für Urbanwear und Denim. Inhaber Stefan Crämer und Einkäuferin Andrea Karalis über Topseller, gefragte Marken und ihre Resistenz gegen Trendwellen bei Jeans.

    Aktuell ist Denim das Trend-Thema Nummer eins – Crämer&Co gilt als Vorzeige-Händler für Denim. Zieht das Geschäft an? Stefan Crämer: Wir spüren solche Trendwellen nicht stark. Unser Geschäft mit Jeans ist konstant gut – auch wenn der Umsatzanteil

    [13242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

    Fashion

    HANDWERK

    Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

    Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

    [9254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 054

    Business Handel

    Die Jeanser aus der Breiten Gasse

    Local Business: Crämer&Co hat in Nürnberg ein Denim-Haus mit 3000m² geschaffen

    Die Jeans von Prps für über 400 Euro, die Edwin kaum weniger, Levi's Vintage und natürlich der Renner Öko-Nudies für Preise von 100 bis 300 Euro. "Die gönnen wir uns", sagt Dietmar Senft, der gemeinsam mit Stefan Crämer Geschäftsführer des Nürnberger Den

    [2860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 018

    Handel

    United Blue: Das neue Fachmarktkonzept von Beran

    "Sortiment ist noch in der Testphase"

    be Osnabrück - Mit "United Blue" testet Western Store Beran, Nürnberg, derzeit in Osnabrück ein neues Vertriebskonzept, das - wenn es denn rund ist - multipliziert werden soll. Standort des United Blue Clothing-Stores ist das Marktkauf-Einkaufszentrum i

    [5252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 010

    Handel

    Jeanswear im Verkauf: Zuviel Druck durch sinkende Umsätze, hohe Stückzahlverpflichtungen?

    "Jedes Fach muß sich rechnen"

    Der Jeanseinzelhandel schreibt Minuszahlen. Er kämpft gegen hohe Vorlagen aus den erfolgreichen Saisons der letzten Jahre. Jeans-Depots und Stückzahlvereinbarungen für die Saison können da schnell zum Klotz am Bein werden. Wie laufen die Jeans-Depots derz

    [11919 Zeichen] € 5,75