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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 055

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Facebo

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 55

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Fa

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 058 bis 059

Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

Preis-Poker in Blau

Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – endli

[6220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 58,59

Fashion Denim-Stoffe Herbst 2012

Preis-Poker in Blau

Neue Waschungen auf der einen, umweltfreundlichere auf der anderen Seite – auf der Stoffmesse Denim By Première Vision in Paris dreht sich alles um die Jeans-Trends für den Herbst 2012.

Diesmal scheint die Sonne. In der jetzt renovierten Halle Freysinet in Paris stellen mit 83 Webern, Ausrüstern und Accessoire-Anbietern so viele Jeans-Spezialisten wie noch nie auf der Denim By aus. Im Fokus der Gespräche stehen neben den Preisen – e

[6220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

Façonnable bringt Jeanslinie auf den Markt

Das französische Sportswear-Unternehmen Façonnable bringt unter dem Namen Jeans Brand eine Jeanslinie auf den Markt. Damit will die im Premium Sportswear-Segment aktive Marke eine jüngere und modischer ausgerichtete Zielgruppe ansprechen. Für Façonnable

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 050

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Jeans statt Hamburger

Die Avenue de Champs-Elysées zieht weiter Mode-Mieter in ihren Bann

Bis Anfang 2008 konnte man bei Planet Hollywood auf der Avenue des Champs Elysées Köstlichkeiten aus der Fast Food-Küche speisen und ganz nebenbei Größen des französischen Showbusiness wie Johnny Halliday beim Hamburger-Essen beobachten. Dann machte das

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 010

News

FOKUS

Levi's mit Europa-Minus: Einen Umsatz-Rückgang um 0,8% auf 4,19 Mrd. Dollar (3,21 Mrd. Euro) meldet der Jeans-Konzern Levi Strauss & Co aus San Francisco für das Geschäftsjahr 2005/06 (26. November). Zwar hätten die Marken Levi's und Dockers in den USA

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 040

Business Industrie

"Allianzen sind die Zukunft"

Uco und Raymond wollen gemeinsam den Denim-Markt aufrollen

Kein feindliches Übernahme-Angebot, wie vor kurzem in der Stahlindustrie, sondern ein Vorvertrag zwischen zwei Textilunternehmen in Europa und Indien, die zusammen Geschäfte machen wollen: Der indische Stoffriese Raymond und der belgische Denim-Spezialis

[3820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

Business Handel

Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

[4110 Zeichen] € 5,75

 
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