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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

[10838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 017

News Umsätze

Geschäftsklima

Zur Lage

"Letzte Woche war Totentanz" "Uns hat's erwischt. Die letzte Woche war katastrophal, zu heiß. Die Stadt war wie leergefegt, bei den Temperaturen kauft keiner mehr. Unsere Kunden sind am Badesee oder im Urlaub. Selbst Restanten bleiben dann liegen. Highl

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 024

Fashion

Hängt Denim durch?

Wilde Wasch- und Bürstprozesse haben Denim wieder hip gemacht. Vor rund drei Jahren begann die blaue Welle. Hat sie jetzt ihren Höhepunkt überschritten? Hängt Denim durch? Das sagen Handel und Industrie.

[8833 Zeichen] Tooltip
Ausgabebereitschaft für Jeans - Anteil der 14- bis 29-Jährigen, die nach eigenem Bekunden bereit sind für Jeans auszugeben:

Die Umsätze der großen Jeanser - Weltweite Konzernumsätze in Millionen Euro im Jahr 2001

Wie oft Jeans gekauft werden - Kaufhäufigkeit von Jeans im Jahr 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 008

News

Plus verkauft 501 von Levi's für 29,99 Euro

Discounter bot Original-Ware in allen 2700 Filialen an; Levi Strauss fahndet nach Leck

Mit original Levi's-Jeans für 29,99 Euro warb die Discount-Kette Plus am Montag dieser Woche bundesweit in Zeitungsanzeigen. Nach Auskunft des zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Discounters waren die Modelle 501, 521, 582 und 583 in allen 2700 deutschen Plu

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 058

Business Handel

Levi's und vieles mehr

Local Business: Vom Frankfurter Original Levi's Store zum Multibrand-Laden

Alois Burkart erinnert sich noch lebhaft an die guten alten Zeiten, als Jung und Alt seinen Laden stürmten, um sich eine neue Levi's zu kaufen. "Als die 501 noch angesagt war, kamen die Kids in Scharen und zahlten die 150DM für die 501 gleich in bar. Dazu

[8122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

Business Franchising

Partnerschaften mit System

Der Modemarkt ist in Bewegung. Handel und Industrie rücken immer enger zusammen. Vertriebsallianzen unterschiedlichster Spielarten werden getestet. Während etwa die Zusammenarbeit bei Shop-in-Shop-Konzepten boomt, tritt Franchising schon seit Jahren auf d

[15420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 003

Diese Woche

Personenkarussell bei Levi's

sk Frankfurt - Uschi Koppens, Direktor Marketing Services und Franchising, verläßt Levi Strauss Deutschland. Laut Felix Sulzberger, Geschäftsführer Levi's Deutschland, "entsprach der Versuch, aus dem Verkauf in das Marketing zu gehen, nicht ihren Vorstell

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 010

Handel

Jeanswear im Verkauf: Bisher eine schwerfällige Saison, nur modische Casuals haben Chancen

"Die Jeans hat einen Schwächeanfall"

sk Frankfurt - Jeanswear ist weiter das Sorgenkind der Herbstsaison. Leere Läden, kritische Kids, Preisaktionen an allen Fronten. Auch die langen Samstage machen den jungen Kunden keine Lust mehr auf Shopping. Wo bleiben die richtig guten Umsätze in den J

[7018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 235

Personen

Ohnemus zu Levi's Brüssel

Ralph Ohnemus, seit zwei Jahren Marketing Direktor bei Levi Strauss Deutschland in Heusenstamm, verließ zum Juli das Unternehmen. Er wechselt in die europäische Levi's-Zentrale nach Brüssel und untersucht dort als Mitglied eines von ihr neu konstituierten

[906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 120

Die Letzte

9. TW DENIM CUP '93

Tennis, Talk und Temperamente

Zum 9. TW-Denim-Cup traf sich die Jeanswear-Branche am vergangenen Wochenende traditionell in Dreieich. Im durch Grippe stark dezimierten Jeans- Kreis waren Spiel, Spaß und Spannung von 11 Uhr morgens bis in den Abend angesagt. Statt Sieger-Pokalen gab's

[1671 Zeichen] € 5,75

 
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