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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Personenkarussell bei Levi's

    sk Frankfurt - Uschi Koppens, Direktor Marketing Services und Franchising, verläßt Levi Strauss Deutschland. Laut Felix Sulzberger, Geschäftsführer Levi's Deutschland, "entsprach der Versuch, aus dem Verkauf in das Marketing zu gehen, nicht ihren Vorstell

    [1685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 046

    Das Jahr

    Walter van Beirendonck: Wo geht's lang in der Mode?

    Schluß mit hohlen Slogans

    Modesklaven sind out. Oder kommt da gerade eine neue Generation auf uns zu? Ist die Mode tot? Oder lebt sie noch und ist besser drauf als je zuvor? Werden die Designer auch weiterhin dem Gesetz der Straße gehorchen? Erst mal möchte ich klarstellen, daß ic

    [7168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 079

    Personen

    Ohnemus macht Kehrtwende

    Ralph Ohnemus, seit August Mitglied im neu gegründeten europäischen Marketing-Gremium in der Brüsseler Europa-Zentrale von Levi's, schied überraschend nach nur drei Tagen aus dem Unternehmen aus. Zum 1.November wechselt der Ex-Jeanser zum Bertelsmann-Konz

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 142

    Personen

    Marketing Direktorin bei Levi's

    Uschi Koppens, Verkaufsdirektorin Levi Strauss Deutschland, wird zum 15. Juli neue Marketing Service Direktorin in der Heusenstammer Zentrale des Unternehmens. Sie tritt die Nachfolge von Ralph Ohnemus an, der in die europäische Levi's-Zentrale nach Brüss

    [558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 235

    Personen

    Ohnemus zu Levi's Brüssel

    Ralph Ohnemus, seit zwei Jahren Marketing Direktor bei Levi Strauss Deutschland in Heusenstamm, verließ zum Juli das Unternehmen. Er wechselt in die europäische Levi's-Zentrale nach Brüssel und untersucht dort als Mitglied eines von ihr neu konstituierten

    [906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 010

    Handel

    Jeanswear im Verkauf: Zuviel Druck durch sinkende Umsätze, hohe Stückzahlverpflichtungen?

    "Jedes Fach muß sich rechnen"

    Der Jeanseinzelhandel schreibt Minuszahlen. Er kämpft gegen hohe Vorlagen aus den erfolgreichen Saisons der letzten Jahre. Jeans-Depots und Stückzahlvereinbarungen für die Saison können da schnell zum Klotz am Bein werden. Wie laufen die Jeans-Depots derz

    [11919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 062

    Mode / Trend Fashion

    Paris

    Levi's-Shops für die grüne Wiese

    go Paris - Levi's France plant im Sommer die Eröffnung von zwei Test- Läden: "Jean's Universe" ist eine auf die grüne Wiese zugeschnittene Franchise-Formel. Die Läden werden auf wenigstens 300 m2 Fläche zu 60% Levi's sowie weitere vier bis fünf Marken anb

    [786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 101

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Wieder mehr als 100 Mill. DM Umsatzplus

    "Es ist noch Luft drin"

    ti Frankfurt - Deutschlands und Europas Marktführer bei Jeans wächst weiter: 1993 erzielte die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, einen Umsatz von 519,6 (Vorjahr 407,3) Mill. DM. Dieser Umsatz, so Geschäftsführer Felix Sulzberger, sei mit einer nah

    [2790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 078

    Mode

    Markt

    SCHWINDELFREI?

    Es geht nicht um Höhenflüge, sondern darum, ein wirklich exzellentes Niveau zu halten. Oben bleiben, heißt die Devise für 1994. Handel und Industrie werden alles daran setzen, nicht abzustürzen. Die Chancen sind gut. Bisher hat sich die junge Szene als ve

    [9343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 044

    Mode/Fashion Sport

    TW-Workshop "Grauzonen im Fashion Sport": Händler und Lieferanten diskutierten über Vertriebsstrategien, Kollektionssegmentierung und Kopisten

    "Wir sprechen, denken, fühlen wie der Markt"

    kh Frankfurt - "Fashion Sport als Allgemeingut, das ist die Zukunft", lautet das Motto der Händler. Das Thema Fashion Sport ist da, ja - aber es gleich für jedermann demokratisieren zu wollen, geht den In-Lieferanten zu weit. Da ist plötzlich von Überhitz

    [9129 Zeichen] € 5,75