Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 054

    Business Handel

    "Wir sind erst am Anfang"

    Lindex setzt seine Expansion fort. Nachdem sich der schwedische Filialist zunächst schwerpunktmäßig in Nordrhein-Westfalen ausgebreitet hat, ist seit letzter Woche Berlin Standort der 31. Filiale. Dem Geschäft im Kranzlereck sollen in absehbarer Zeit mehr als 20 weitere im Raum Berlin folgen. Leif Larsson, Executive Vice President bei Lindex, über den deutschen Markt, seine Tücken und seine Bedeutung für das Unternehmen.

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 032

    Business Handel

    "Große Auswahl, gute Qualität, niedrige Preise"

    Die Konzentration der Sortimente, eine kostenbewusste Standortpolitik und eine vorsichtige Expansion sind für das Familienunternehmen Dieler aus Gelsenkirchen die entscheidenden Faktoren, an eine erfolgreiche Tradition anzuknüpfen und mit Optimismus in die Zukunft zu schauen. Das neue Haus im westfälischen Ibbenbüren fügt sich nahtlos in die Verkaufsflächenstrategie des Unternehmens ein.

    [9532 Zeichen] € 5,75