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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    QVC Der TV-Shopping-Kanal QVC entwickelt gemeinsam mit dem durch seine Arbeit für Target und Liz Claiborne bekannten US-Designer Isaac Mizrahi ein langfristig angelegtes Lifestyle-TV-Programm. Im Rahmen der als Unterhaltungsprogramm angelegten Sendung "

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 193

    Köpfe

    In Kürze

    Kellwood Der US-Bekleidungskonzern Kellwoood, St. Louis/Missouri, hat George Sokolowski zum neuen Vice President Strategy und Chief Marketing Officer ernannt. In dieser Position ist er künftig für die strategische Planung, die Entwicklung und Positionier

    [1475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 036

    Business Handel

    Hinter Wal-Mart kommt lange nichts

    US-Handel: Die Top-Unternehmen mit Bekleidungssortiment -Konsolidierungen prägen die Handelslandschaft

    Nachdem Mammut-Übernahmen wie die von Sears durch Kmart, May durch Macy's (vormals Federated Department Stores) und der regionalen Department Stores von Saks durch Belk und Bon-Ton Stores die US-Handelslandschaft 2005 dramatisch aufgewühlt hatten, began

    [8680 Zeichen] Tooltip
    RANGLISTE DER GRÖSSTEN US-HANDELSUNTERNEHMEN MIT BEKLEIDUNGSSORTIMENT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 032

    Business Handel

    +++NEW YORK MAIL+++

    Warten auf Tom Ford

    Nachdem die US-Handelsszene in den letzten Jahren von Mega-Übernahmen wie der von Sears durch Kmart geprägt war, ist jetzt eine Phase der Umstrukturierungen angebrochen. "Viele Unternehmen haben sich im Bemühen um neue Geschäftsbereiche verzettelt und ih

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Filialisten entdecken die Fifth Avenue

    Die modische Sportswear-Marke Esprit ist gerade in den bisherigen Laden von Emporio Armani auf der Fifth Avenue, Ecke 16. Straße, gezogen. 2005 wird das hippe Label Abercrombie&Fitch ganz oben, am teuersten Ende der Fifth, zwischen 56. und 57. Straße im d

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 068

    Business Handel

    US-Handel: Preisdruck regiert

    Preiskonzepte und Nischenanbieter sind die großen Gewinner

    Rückläufige Bekleidungsausgaben und der Siegeszug preisaggressiver Modeanbieter setzen den traditionellen US-Bekleidungshandel unter Druck. Das ergab das "Triversity Top 100 Retailers"-Ranking der National Retail Federation (NRF). "Im Hinblick auf Bekleid

    [5388 Zeichen] Tooltip
    Die größten Amerikaner - Die führenden US-Textileinzelhändler

    Die führenden US-Sport und Modehändler - Umsatzentwicklung der Top 20-Filialisten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 052

    Business Handel

    Discounter mischen den US-Handel auf

    Wal-Mart, Target und Kohl's sind die Gewinner im Modehandel

    Sinkende Kauflust hat im US-Bekleidungshandel im vergangenen Jahr zu Preisrückgängen geführt. Die amerikanischen Modefilialisten und Department Stores haben darunter stark gelitten. Nur Unternehmen, die attraktive Mode zu sehr günstigen Preisen anbieten,

    [6459 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungshändler in den USA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 106

    Business Handel

    Keine Lust auf Abenteuer Europa

    Die Target-Gruppe ist hoch profitabel - Europa Expansion liegt trotzdem auf Eis

    Mit witziger Lifestyle-Werbung, einem modischen Angebot und exklusiven Designer-Lizenzen liegt der US-Discounter Target Stores weit vorn. Das Unternehmen hat sich ein "cooles" Image aufgebaut, nicht zuletzt durch jährliche Fashion-Shows in Manhattan - wo

    [3995 Zeichen] Tooltip
    80% mehr Gewinn - Entwicklung der Target Stores 1997-2000
    € 5,75