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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 032

    Business Handel

    "Wir sind ehrgeizig"

    "Mit Berlin habe ich meine letzte Neueröffnung hinter mir", sagt Heinz Kruse. Im Interview spricht er über Standorte und Mitbewerber, über Premium-Strategien und seinen geplanten Abschied nach 45 Jahren an der Appelrath-Cüpper-Spitze.

    TW: Appelrath-Cüpper hat an der Tauentzienstraße sein neues Flagship eröffnet. Wozu braucht Berlin ein weiteres Modehaus, Herr Kruse? Heinz Kruse: Was braucht man heute schon noch wirklich? Natürlich ist der Markt in Berlin wie überall gut besetzt. Wir r

    [14354 Zeichen] Tooltip
    FÜNF JAHRE APPELRATH-CÜPPER - Umsatzentwicklung 2002-2006 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 074

    Mode / DOB

    Walter Modelle: Ein Kleinod der Mantelbranche

    Exclusiv aus deutschen Landen

    fk Frankfurt - Ziel des Mantelspezialisten Walter Modelle war und ist Qualität, nicht Menge. Nur reine Inlandsfertigung auf hohem Verarbeitungsniveau sichert die Zukunft von Exclusivität. An diese Devise hält sich das Familienunternehmen seit 1947. Dr,

    [3288 Zeichen] € 5,75