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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Mode

39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

Ohnmacht in der Chefetage

we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

[8561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 096

Mode

Canali: Aufstieg mit hochwertig klassischer Konfektion

Der Charme Italiens

db Sovico - Canali nutzt die Vorteile eines rasch reagierenden Familienunternehmens und folgt konsequent hiesigen Marktbedingungen. Der italienische Konfektionär steuert Wachstumskurs in Deutschland. Mit der Sommersaison 1994 hatte Canali begonnen, sich

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 082

Mode

Fashion on Top/Herren-Mode-Woche: Interwiew mit Dipl.-Kfm. Wilhelm Niedergöker

"Köln ist die globale Leitmesse"

Fashion on Top, die Plattform hochwertiger internationaler Männermode in Köln, entwickelt sich seit Jahren stetig positiv. Wo steht das Segment heute im Konzert mit Florenz und Paris? Ein Gespräch mit Messe-Chef Wilhelm Niedergöker. TW: Wie ist die Entw

[4785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 042

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus den Kollektionen

Neue Rolle für die Wolle

Wolle kommt - für Mäntel, und nun auch für Sportswear. Die neuen Kollektionen weisen diesen Trend. Wolle paßt ins Bild der puristischen Mode, die vom Einsatz schöner Ware lebt. Selbst optisch feste Wolle ist heute mit Leichtigkeit soft und angenehm genug,

[5360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 060

Mode

Ideabiella: Italiens Luxusweber sehen das Jahr 1997 mit gedämpftem Erwartungen

Die Krise kriegt 'nen Blumenstrauß

Cernobbio bei Como - Am Himmel über dem Biellatal sind Wolken aufgezogen. Die italienischen Luxusweber gehen unter schwierigen Rahmenbedingungen ins Jahr '97. Die Konsumschwäche wichtiger Absatzmärkte, Preiserhöhungen im Rohstoff-Sektor und die wiedererst

[9142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 126

Mode

Mäntel: Hoher Anspruch in Material und Verarbeitung

Lodenlust und Luxusliebe

gk - Neue Woll-Lust - Kuschelmäntel kommen ! Flauschig, pelzig, seidenweich oder kernig und rustikal - zum nächsten Winter kann der Handel in den schönsten Mantel-Kollektionen seit langem schwelgen. Im hohen Genre werden alle Register von Edelhaar über Lo

[6263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 072

Mode

Herbst/Winter '97/98

Italien

Entspannte Situation

Die italienischen Stoffleute fragen sich, wie sich der positive Stimmungswandel ihrer deutschen Kunden erklärt. Ist in Deutschland doch alles gar nicht so schlimm oder haben sich die Konfektionäre einfach nur an das veränderte Orderverhalten des Einzelhan

[4964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

Mode

Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

Vom Sparen und vom Luxus

pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

[8682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

Mode

Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

Vom schuß festen Panzer zum Supercento

Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

[12074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 045

Mode

Borghetti: Erfolg mit Diniz Cruz und Caruso

Der Kitzel der Superkalkulation

hu Köln/München - Der Handel sucht in schwierigen Zeiten nach Partnern, die hervorragend zu kalkulierende Programme und Private Label offerieren. Davon profitiert die Münchner Agentur Borghetti. Mit den HAKA-Kollektionen Grigio Antracite und Caruso erre

[4889 Zeichen] € 5,75

 
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