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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 096

Mode

Louis Vuitton

Damier Canvas bewahrt Tradition

sb Frankfurt - In diesem Jahr feiert Louis Vuitton 100jähriges Jubiläum des Canvas Monogramms. Anläßlich des Geburtstages präsentiert der Pariser Täschner eine Neuauflage des im Jahre 1888 kreierten "Damier Canvas". Die limitierte Kollektion mit dem typis

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 280

Medien

TV - TIPS

SAMSTAG, 3. AUGUST 13.45 Uhr, WDR Des Luxus' goldener Boden - Die Kofferklopfer 700 Nägel und sechs Wochen Zeit braucht man für einen großen Überseekoffer im Hause Louis Vuitton zu Paris. Jeder Globetrotter schwärmt von so einem klassischen Stück, das

[2441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 032

Handel

Brief aus New York

USA

Was tut sich im "Big Apple"?

Eine ganze Reihe deutscher Einzelhändler sucht in diesen Wochen in Manhattan nach Inspirationen zur Ankurbelung der eigenen Geschäfte. "What's going on in the Big Apple," fragen sie. Hier ein paar Ideen und Tips, was sich Fachhändler ansehen sollten. Zu

[6643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 055

Mode

Louis Vuitton

Erweitertes Programm

TW Frankfurt - Der Pariser Edeltäschner Louis Vuitton wird anläßlich seines 100jährigen Jubiläums die Taschen- und Lederwarenkollektion künftig mit Seidentüchern und Manschettenknöpfen erweitern. Die Seidentücher "Au fil du temps" erinnern an die vier Sym

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

Mode

Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

Der Deal mit dem Duft

Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

[7363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 045

Mode

Mulberry: Hochwertige Konfektion unter dem Namen "Signature"

Ausgehfein in Deko-Stoffen

ed London - Zeitgemäßes Styling in unkonventionellen Stoffen, das ganze gewürzt mit eine Prise Humor: Die Damen- und Herrenkollektion "Signature" ist typisch "Mulberry" - mit starkem, eigenem Profil. Ein hoher Anspruch: Die neue Kollektion des britische

[2769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 078

Industrie

Mulberry

Ehrgeizige Pläne

ed London - Die Mulberry Company (Design) Ltd., Kilver Court/Somerset, wird 25% ihres Kapitals am Alternative Investment Market plazieren, um eine bessere finanzielle Basis für die weitere Expansion zu schaffen. Das britische Designer-Label, dessen Lifest

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 093

Industrie

LVMH: Wachstum bei Umsatz und Ergebnis

Auf der Gewinnstraße

fo Paris - Der französische Luxusgüterkonzern LVMH (Moet Hennessy Louis Vuitton) hat auch 1995 ein Wachstum von Umsatz und Gewinn erlebt. Wie Konzernchef Bernhard Arnault in Paris bekanntgab, war der Reingewinn nach Abzug der Minderheitsbeteiligungen im

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 128

Medien

TV-Tips

SAMSTAG, 23. März 12.30 Uhr, NBC Super Channel Videofashion! Trends aus der internationalen Modewelt 18.30 Uhr, RTL 2 Insider - Stars & mehr Die Zuschauer des österreichischen Fernsehens kennen Roman Bartl als Moderator des Boulevard- Magazins "

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 081

Mode

Bruno Magli: Wie aus einem Schuh ein Exportschlager wurde

Schuhe, Luxus, Welterfolge

db Bologna - Vom Schuster zum Schuh-Tycoon: wieder mal eine typisch italienische Dynasty-Story. In diesem Jahr feiert das Unternehmen Bruno Magli seinen 60. Geburtstag und präsentiert zahlreiche Neuheiten für die Zukunft. Die Geschichte von Magli beginn

[6576 Zeichen] € 5,75

 
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