Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Fashion Trendspotting

Yoga, beweglich bleiben

Nicht alles nur Leisure. Während sich D2C-Brands, progressive Vertikale sowie hochgenrige Onliner das Aufsteiger-Thema Yoga bereits zunutze machen, profitiert der Modehandel bislang kaum von diesem Hype. Das muss nicht so bleiben.

[6288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion

Analyse

Catwalk Frühjahr 2017

Zwischen Sport und Spitze. Blüte und Rüsche. Eighties Glam und Nineties Grunge. Stripes und Checks. Mehr ist mehr. Deko ein Muss – aber immer neu übersetzt. Die Schauen oszillieren zwischen Wagemut und Sicherheit.

[16002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 056 bis 059

Fashion Paris

La Mode déco

Zweiter Teil der Pariser Schauen: Die letzten der insgesamt neun Tage beinhalten noch einige Design-Schwergewichte. Von Louis Vuitton über YSL, Alexander McQueen bis Miu Miu. Die starken Namen setzen auf starke Looks: reich, elegant und vor allem fan

Die Illusion war perfekt. Nachdem kurz nach zehn am letzten der neun Pariser Schauentage im Cour Carrée du Louvre Lokomotivgeräusche zu hören und Dampfschwaden zu sehen waren, ging ein Eisentor auf: Eine Retro-Lokomotive samt Personenwagen fuhr auf Schie

[3994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 56,57,58,59

Fashion Paris

La Mode déco

Zweiter Teil der Pariser Schauen: Die letzten der insgesamt neun Tage beinhalten noch einige Design-Schwergewichte. Von Louis Vuitton über YSL, Alexander McQueen bis Miu Miu. Die starken Namen setzen auf starke Looks: reich, elegant und vor allem fan

Die Illusion war perfekt. Nachdem kurz nach zehn am letzten der neun Pariser Schauentage im Cour Carrée du Louvre Lokomotivgeräusche zu hören und Dampfschwaden zu sehen waren, ging ein Eisentor auf: Eine Retro-Lokomotive samt Personenwagen fuhr auf S

[3994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 056

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Classic is in

Evolution statt Revolution. Die DOB-Themen des Deutschen Mode-Instituts leiten sich von denen des Sommers ab. Die Sehnsucht nach einer neuen Angezogenheit und mit ihnen klassische Komponenten bieten neue Aspekte.

Immer schnellere Geschwindigkeiten bestimmen das tägliche Leben. Technik, Globalisierung und der gesellschaftliche Wandel fordern den Menschen auf allen Ebenen. Mode und Lifestyle hingegen beteiligen sich nicht an diesem aufgeregten, ständigen Wandel. Hi

[7169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 185

Fashion Stoffe Sommer 2011 Trend

Strukturiert und kernig

Nur nicht klassisch. So lautet die Devise. Selbst Buntgewebe bekommen durch Wasch-Effekte und Pigment-Färbungen eine sportive Note.

Das Brave, das Gebügelte und vor allem das Bekannte. Davon müssen sich viele Kollektionen distanzieren. Klassische Buntgewebe werden folglich immer mehr verfremdet. Mal bekommen sie einen Used-Look durch Überfärbungen und Ausrüstungen. Mal werden sie dur

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 027

Business Handel

London-Style am Rhein

Das zur britischen Monsoon-Gruppe gehörende Filialkonzept Accessorize eröffnet in Düsseldorf seinen ersten Store in Deutschland. Weitere Läden sind geplant.

Es ist brechend voll. Die Cheerleader von Düsseldorf Rhein Fire sind zur Eröffnung von Accessorize auf der Schadowstraße eingeladen. Schließlich zählen sie zur Kern-Zielgruppe des zur britischen Monsoon-Gruppe gehörenden Labels. Mädchen und junge Frauen

[4555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 062

Fashion

TW-STUDIE

Traumhafte Aussichten

Zur Zeit ist der wahre Outfit-Star die Handtasche. Sie hat sich befreit vom Dasein als praktischer Begleiter und profiliert sich heute als modisches Must-have.

Ein wenig fühlt man sich an vergangene Zeiten erinnert. An die große Zeit der Logos von MCM, Aigner und Louis Vuitton auf den Handtaschen. Das waren die 80er Jahre, als erste Lifestyle-Ideen geboren wurden, als Logos und andere sichtbare Differenzierungs

[5994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 042

Fashion

Das Ende von Bling Bling

Die Mode wandelt sich. Statt Glamour kommt eine neue Ruhe auf uns zu. Wie reagiert die Publikumspresse auf diese Veränderung? Wie bleibt Mode spannend?

NEUE DEKORATION Nicht mehr Bling Bling, aber dennoch sehr weiblich. Allerdings auf eine neue Art und Weise. Die Models wirken erwachsener, die Mode ist nicht mehr von Kopf bis Fuß auf Glamour eingestellt. Couturige Elemente beleben statt dessen das Bild.

[3292 Zeichen] € 5,75

 
weiter