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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 101

    Köpfe

    Marc Jacobs ist Womenswear Designer of the Year

    Der Council of Fashion Designers of America hat seine jährlichen Auszeichnungen vergeben und Marc Jacobs mit dem prestigeträchtigen Womenswear Designer of the Year-Award bedacht. Der Titel Menswear Designer of the Year ging an Marcus Wainwright und David

    [1023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 026

    Business Handel

    +++NEW YORK MAIL+++

    Wall Street wird zur Luxusmeile

    Noch klafft ein riesiger Krater am "Ground Zero", dort, wo in wenigen Jahren der geplante "Freedom Tower" den Platz des am 11. September 2001 zerstörten World Trade Centers einnehmen wird. Doch hinter den Kulissen sichern sich große Luxus-Unternehmen wie

    [6314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 028

    Fashion

    Die New Yorker Schauen

    Der Auftakt des internationalen Schauen-Marathons für Damenmode. New York bestätigt: Neben luxuriöser Sportswear baut sich etwas Neues auf. Weibliche, klassische bis frauliche Tendenzen. Starke Rückgriffe auf die 50er und 60er Jahre. Eine weiche, schwingende Silhouette, aber auch Bleistiftröcke zu schlichten Pullis.

    [8528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 044

    Business Industrie

    Donna Karan soll global schnell wachsen

    Französischer Luxuskonzern LVMH hat mit der amerikanischen Modefirma große Pläne

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton wird mit dem Kauf von Gabrielle Studio, Inc., Eigentümer des Markennamens Donna Karan, und der Donna Karan International, Lizenznehmer von Gabrielle Studio und Donna Karan International, Inc.

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 006

    News

    LVMH übernimmt Donna Karan

    Französischer Luxuskonzern kauft 1,32 Mrd. DM Umsatzvolumen dazu

    Insider kolportierten, dass die französische Unternehmensgruppe LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton bei Armani einsteigen wolle. Das dementierte LVMH, teilte aber völlig überraschend mit, dass man den Lizenznehmer aller Donna Karan-Markenrechte, die Gabriell

    [1976 Zeichen] € 5,75