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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

News

Fokus

LVMH übernimmt Hemdenmarke Thomas Pink

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton hat mehrheitlich den britischen Hemdenhersteller Thomas Pink übernommen. Der Deal wurde über die LVMH-Tochter LV Capital abgewickelt, deren Ziel es ist, sich an dynamischen Unternehmen mit sta

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 160

Business Industrie

LVMH: Hohe Gewinnerwartungen

Sehr positives erstes Halbjahr 1999, Mehrheits-Übernahme von Tag Heuer scheint sicher

Der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton rechnet mit steigenden Gewinnen. Wie Konzernchef Bernard Arnault in Paris mitteilte, erwartet LVMH für 1999 jetzt eine Erhöhung des Betriebsgewinns um 20 %, nachdem das Unternehmen bisher von

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 007

News

Fokus

LVMH kauft den Uhrenproduzenten Tag Heuer

Der französische Luxuskonzern LVMH Louis Vuitton Moet Hennessy wird den Sport- und Luxusuhren-Produzenten Tag Heuer International übernehmen. LVMH unterbreitet den Tag-Heuer-Aktionären ein Übernahmeangebot von 215 Schweizer Franken je Aktie, womit der Uhr

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 060

Business Industrie

Hard Candy soll Image "verjüngen"

Der französische Luxuskonzern LVMH stößt in neue Geschäftsfelder vor

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton steigt zunehmend in Geschäftsfelder ein, die nicht zum Luxusbereich zählen. So hat der Konzern jetzt die Kapitalmehrheit an der US-Gesellschaft Hard Candy übernommen, die sich auf Nagellack fü

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 102

Business Industrie

Dior Couture stabil

Holding Christian Dior leicht im Minus

Die französische Holding Christian Dior, die über die Finanzgesellschaft Jean Goujon 41% des Luxuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kontrolliert, erreichte 1998 einen Umsatz von 46,76 Mrd. Francs (7,12 Mrd. Euro), 5% weniger als im Vorjahr mit 49,

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 016

News

LVMH-Konzern übernimmt Prada-Anteile an Gucci

Der größte Gucci-Einzelaktionär will mit Prada kooperieren

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton ist mit einem Gesellschaftsanteil von insgesamt 15 % zum größten Einzelaktionär der Gucci Group avanciert. Das gelang durch den jüngsten Coup, der am 12. Januar offiziell bekanntgegeben wurde:

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 008

News

YSL dürfte unter LVMH-Dach kommen

Verhandlungen über Sanofi, aber noch kein "definitives Abkommen"

In Paris geht man davon aus, daß die Parfum- und Couture-Gruppe Yves Saint Laurent (YSL) unter das Dach des Luxuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kommen wird. LVMH bestätigt Verhandlungen um die Übernahme der Elf- Aquitaine-Tochter Sanofi, die da

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

Business Industrie

LVMH leidet unter Asienkrise

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton leidet weiter unter der Asienkrise. In den ersten neun Monaten ging der Konzernumsatz um 8,3 % auf 31,1 Mrd. Francs (rund 9,3 Mrd. DM) zurück. Den stärksten Rückschlag verzeichnete die Sparte

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 084

Business Industrie

LVMH: Gewinn geht zurück

Einen Dämpfer hat der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton erlitten. Wie der Konzern mitteilte, wird das Ergebnis dieses Jahres vor dem Hintergrund der Krise in Asien nicht an das Ergebnis von 1997 herankommen. Zwar verzeichne der Ko

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 118

Industrie

LVMH

Höherer Umsatz trotz Asien-Krise

fo Paris - Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Louis Vuitton Mo et Hennessy meldet für 1997 ein Umsatzplus von 54 % auf 48,0 (1996: 31,14) Mrd. Francs. Diese gewaltige Steigerung ist allerdings auf das externe Wachstum des Konzerns (Übernahme von Duty

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