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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 052

    Mode

    Paris: Die Haute Couture-Schauen für Sommer '96

    Der neue Guru Galliano

    go Paris - Die Erwartungen konnten nicht höher gespannt sein: John Gallianos erste Haute Couture-Schau für das Haus Givenchy soll das leicht angestaubte Luxus-Haus mit einem Schlag modernisieren. Und mehr als das: möglichst die gesamte französische Coutur

    [3515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 065

    Mode

    Paris: Jil Sander eröffnet Flaggschiff in der Avenue Montaigne

    Startrampe fürs internationale Geschäft

    go Paris - Jil Sander in Paris. In der feinsten Modestraße der Welt, Avenue Montaigne. Ein Flagship-Laden, ein Showroom, Büro. Ein großer Schritt der deutschen Designer-Marke zu mehr Internationalität. Die Nachbarschaft ist kaum zu übertreffen. Legenden

    [4115 Zeichen] € 5,75