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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

    Business Handel

    LVMH verkauft wieder mehr

    Das Flaggschiff Louis Vuitton kommt ordentlich in Fahrt

    Die Halbjahrs-Ergebnisse von LVMH haben gehalten, was Konzern-Chef Bernard Arnault im März angekündigt hatte. Der Umsatz mit Champagner, Cognac, Mode und Parfüm stieg seit Jahresbeginn um über 15 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für das Konzern-Flagg

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Pariser Schauen mit neuen Namen

    go Paris - Die Frischzellenkur geht weiter in Paris. Ein ganzes Dutzend neuer Talente tauchte auf dem wie nie überladenen Schauen-Kalender auf: rund 100 Défilés in 10 Tagen. Paris knistert wieder: Premiere bei Louis Vuitton mit Marc Jacobs, der den Schaue

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

    Handel

    Frankreich: Louis Vuitton eröffnet seinen ersten Global Store

    Showroom fürs Markenuniversum

    go Paris - Louis Vuitton hat letzte Woche mit grossem Pomp seinen ersten Global Store in Paris eingeweiht - der Prototyp für weitere geplante Eröffnungen. Die Eröffnung von 1000 m2 Verkaufsfläche in einer Toplage auf der Avenue des Champs Elysées ist gl

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 024

    Handel

    Frankreich

    Pariser: Kein Bock auf neue Edel-Boutiquen

    go Paris - In Paris protestieren Anwohner des ehemaligen Literatenviertels Saint Germain des Prés gegen die Luxus-Läden von Louis Vuitton, Cartier, Ferragamo, (und demnächst) Dior und Armani. Die Transformation des früheren "Existentialisten-Dorfs" von Je

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 052

    Mode

    Paris: Die Haute Couture-Schauen für Sommer '96

    Der neue Guru Galliano

    go Paris - Die Erwartungen konnten nicht höher gespannt sein: John Gallianos erste Haute Couture-Schau für das Haus Givenchy soll das leicht angestaubte Luxus-Haus mit einem Schlag modernisieren. Und mehr als das: möglichst die gesamte französische Coutur

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Jeans von Christian Lacroix

    go Paris - Das Luxus-Unternehmen Christian Lacroix, das nach neunjährigem Bestehen voraussichtlich 1996 erstmals schwarze Zahlen schreiben wird, setzt jetzt auf Diversifikation. Bestärkt wird Geschäftsführer Robert Bensousson- Torres (früher bei Cerruti u

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 061

    Industrie

    Frankreich: Französische Luxus-Marken haben Aufwind vom Export

    Luxus-Prêt-à-Porter in Fernost begehrt

    go Paris - Die Luxus-Gruppe LVMH legte im ersten Halbjahr 1994 kräftig zu. Französische Couture-Häuser melden steigende Nachfrage für Luxus-Prêt-à- Porter aus dem Fernen Osten. Die Flaute, die besonders 1993 bei hochwertigen Konsumgütern herrschte, ist zu

    [3189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 065

    Mode

    Paris: Jil Sander eröffnet Flaggschiff in der Avenue Montaigne

    Startrampe fürs internationale Geschäft

    go Paris - Jil Sander in Paris. In der feinsten Modestraße der Welt, Avenue Montaigne. Ein Flagship-Laden, ein Showroom, Büro. Ein großer Schritt der deutschen Designer-Marke zu mehr Internationalität. Die Nachbarschaft ist kaum zu übertreffen. Legenden

    [4115 Zeichen] € 5,75