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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

    Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

    Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

    [9849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 105

    Industrie

    Mitarbeiterschulung

    Wieder verkaufen lernen

    sp Paris - Französische Luxusgüter-Unternehmen wenden sich verstärkt Mitarbeiter-Training und Nachwuchsförderung zu. Cartier hat seine "Sup de Luxe", ein Höheres Institut für Luxus-Marketing, eingerichtet und LVHM gründete ein ähnliches Etablissement. F

    [1124 Zeichen] € 5,75