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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 160

Business Industrie

LVMH: Hohe Gewinnerwartungen

Sehr positives erstes Halbjahr 1999, Mehrheits-Übernahme von Tag Heuer scheint sicher

Der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton rechnet mit steigenden Gewinnen. Wie Konzernchef Bernard Arnault in Paris mitteilte, erwartet LVMH für 1999 jetzt eine Erhöhung des Betriebsgewinns um 20 %, nachdem das Unternehmen bisher von

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 007

News

Fokus

LVMH kauft den Uhrenproduzenten Tag Heuer

Der französische Luxuskonzern LVMH Louis Vuitton Moet Hennessy wird den Sport- und Luxusuhren-Produzenten Tag Heuer International übernehmen. LVMH unterbreitet den Tag-Heuer-Aktionären ein Übernahmeangebot von 215 Schweizer Franken je Aktie, womit der Uhr

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

Business Handel

LVMH verkauft wieder mehr

Das Flaggschiff Louis Vuitton kommt ordentlich in Fahrt

Die Halbjahrs-Ergebnisse von LVMH haben gehalten, was Konzern-Chef Bernard Arnault im März angekündigt hatte. Der Umsatz mit Champagner, Cognac, Mode und Parfüm stieg seit Jahresbeginn um über 15 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für das Konzern-Flagg

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 034

Fashion

Produkt News

Mit einem Sofortprogramm greift Falke, Schmallenberg den neuen Trend zu Khaki- und Grüntönen auf. Die Artikel Seidenglatt und Lunelle, Basic-Bodies 950 und 963 sowie Cotton-Touch-Söckchen werden um diese Farben ergänzt. Das komplette Khaki-und Grünprogram

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 060

Business Industrie

Hard Candy soll Image "verjüngen"

Der französische Luxuskonzern LVMH stößt in neue Geschäftsfelder vor

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton steigt zunehmend in Geschäftsfelder ein, die nicht zum Luxusbereich zählen. So hat der Konzern jetzt die Kapitalmehrheit an der US-Gesellschaft Hard Candy übernommen, die sich auf Nagellack fü

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

Business Industrie

LVMH leidet unter Asienkrise

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton leidet weiter unter der Asienkrise. In den ersten neun Monaten ging der Konzernumsatz um 8,3 % auf 31,1 Mrd. Francs (rund 9,3 Mrd. DM) zurück. Den stärksten Rückschlag verzeichnete die Sparte

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

News

Fokus

Marc Jacobs plant DOB-Zweitlinie

Der US-Designer Marc Jacobs kommt ab Frühjahr 2000 mit einer Zweitlinie für Damen auf den Markt. Jacobs-Geschäftspartner Robert Duffy präzisierte in Paris, daß es sich eigentlich um einen Relaunch handele, denn es gibt in Japan schon eine Secondline "Marc

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 084

Business Industrie

LVMH: Gewinn geht zurück

Einen Dämpfer hat der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton erlitten. Wie der Konzern mitteilte, wird das Ergebnis dieses Jahres vor dem Hintergrund der Krise in Asien nicht an das Ergebnis von 1997 herankommen. Zwar verzeichne der Ko

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 118

Industrie

LVMH

Höherer Umsatz trotz Asien-Krise

fo Paris - Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Louis Vuitton Mo et Hennessy meldet für 1997 ein Umsatzplus von 54 % auf 48,0 (1996: 31,14) Mrd. Francs. Diese gewaltige Steigerung ist allerdings auf das externe Wachstum des Konzerns (Übernahme von Duty

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 020

Handel

USA: Übernahmepoker um Kaufhaus-Gruppe Barney's geht weiter

LVMH und Dickson Poon ringen

fo/mn Paris/New York - Obwohl die Gründerfamilie der angeschlagenen US- Modekaufhaus-Gruppe Barney's, Pressman, ein Angebot von Dickson Poon's Hongkonger Firma Dickson Concept, 51 % der Kapitalanteile für 247 Mill. US- Dollar (419 Mill. DM) zu übernehmen,

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