Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

    Business Industrie

    Gucci bleibt beliebteste Luxusmarke

    Die Chinesen lieben Chanel - US-Amerikaner haben wenig Lust auf Luxus

    Jeder Fünfte weltweit würde sich bei Luxusmarken für Gucci entscheiden - wenn Geld keine Rolle spielte. Das hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen Company bei einer Online-Umfrage unter 25000 Verbraucher in 48 Ländern herausgefunden. Gucci war schon

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 045

    Business Industrie

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Und wer ist die Schönste im ganzen Land?

    Wieder ist es in vollem Gange, das Gerangel der großen und kleinen Modelabels um die Gunst der Oscar-nominierten Hollywood-Stars. Wer das Privileg bekommt, einen der nominierten Stars am Abend der Oscar-Verleihung zu kleiden, bekommt im Anschluss monatela

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Konsumrevolution im Kommunismus

    Auf dem China-Kongress in Berlin analysieren Wirtschaftsbosse und Marktforscher das Reich des Mittelstands

    Mit so einem antiken Teil könnte er sich Zuhause nicht sehen lassen. Leicht angewidert betrachtet Victor Yuan das Nokia 8310. Selbst die chinesischen Bauern haben modernere Handys als die Berliner, erklärt der Chef von Horizon Research Group aus Shanghai.

    [10012 Zeichen] Tooltip
    China Ein Volk altert Alter der Chinesen

    Immer mehr Gutverdienende Die Verteilung nach Beschäftigungsgruppen in China
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Mode überholt Parfüm und Champagner

    Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

    Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75