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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 044

    Business Industrie

    Donna Karan soll global schnell wachsen

    Französischer Luxuskonzern LVMH hat mit der amerikanischen Modefirma große Pläne

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton wird mit dem Kauf von Gabrielle Studio, Inc., Eigentümer des Markennamens Donna Karan, und der Donna Karan International, Lizenznehmer von Gabrielle Studio und Donna Karan International, Inc.

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 085

    Business Industrie

    LVMH: Mode holt die Bestnote

    Luxusunternehmen setzt starkes Wachstum fort, plus 38 % nach neun Monaten

    Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton setzt sein starkes Wachstum fort. Im dritten Quartal 2000 wuchs der Konzernumsatz um 35 % auf 2,86 (2,12) Mrd. Euro, rund 5,59 Mrd. DM. Für die ersten neun Monate 2000 ergibt sich eine Um

    [1246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Bei LVMH zieht Gewinnkurve nach oben

    Die Sparte Mode und Lederwaren macht am meisten Freude, Synergien zahlen sich aus

    Nach einem kräftigen Auftrieb in den ersten sechs Monaten rechnet der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton mit weiter steigenden Gewinnen. LVMH hat das Wachstumsziel für den Betriebsgewinn im Gesamtjahr 2000 von 20 % auf mindest

    [2791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 184

    Business Industrie

    LVMH wächst um 40%

    Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton hat in den ersten sechs Monaten des Jahres 2000 den Umsatz um knapp 40 % auf 5,04 Mrd. Euro (rund 9,8 Mrd. DM) erhöht. Der stärkste Zuwachs kam aus den USA (+68 %), der Umsatz in Europa

    [743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 084

    Business Industrie

    LVMH: 39 % mehr Umsatz

    Der franzöische Luxuskonzern LVMH (Moët Hennessy Louis Vuitton) hat seinen Umsatz in den ersten drei Monaten dieses Jahres um 39 % auf 2,45 Mrd. Euro (rund 4,8 Mrd. DM) gesteigert. Innerhalb der nächsten fünf Jahre will das stetig expandierende Unternehme

    [894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 067

    Business Industrie

    "Erbe verwalten und der Zeit anpassen"

    Mehrheitsaktionär LVMH will Pucci-Produkte im Netz verkaufen

    "Marquis Pucci war ein Fürst der Farbe und Feminität, er war eine Ikone. Behutsam werden wir sein Erbe verwalten und der Zeit anpassen." Mit diesen Worten hat LVMH-Chef Bernard Arnault während einer Pressekonferenz in Florenz klargemacht, was er nach der

    [1612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 071

    Business Industrie

    Gerüchte um Armani/LVMH

    Die Luxusbranche spekuliert über eine Übernahme des italienischen Modehauses Armani durch den französischen Konzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton. Nachdem LVMH-Präsident Bernard Arnault, der das Kapital des Konzerns kontrolliert, bei dem Florentiner Mo

    [741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 084

    Business Industrie

    LVMH will Ozeane erobern

    LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton hat für schätzungsweise 300 Mill. Dollar (etwa 580 Mill. DM) den weltweit führenden Betreiber von Duty Free-Shops auf Kreuzfahrschiffen Miami Cruiseline Services gekauft. Miami Cruiseline Services betreibt die Läden auf ru

    [904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 084

    Business Industrie

    LVMH öffnet Internet-Portal in den USA

    eluxury.com für Luxusprodukte, 1999 hatte der Konzern 160 % mehr Gewinn

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kündigt für Mitte April den US-Start seines Internet-Portals eluxury.com an. LVMH-Chef Bernard Arnault erklärt, das Portal solle zum Teil auch Luxus-Produkte, die nicht dem Marken-Portfolio de

    [2176 Zeichen] € 5,75