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    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

    Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

    Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

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    DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Louis Vuitton ist die stärkste Modemarke

    Google ist gemessen am Markenwert von 66,4 Mrd. Dollar (48,7 Mrd. Euro) die stärkste Marke der Welt. Die Internetsuchmaschine hat damit im Vergleich zu 2006 sieben Plätze gut gemacht und Marken wie Microsoft und Coca-Cola überholt. An zweiter Stelle folg

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Fälscher meiden Deutschland

    Strengere Kontrollen: Nur noch halb so viele gefälschte Textilien

    Der deutsche Zoll hat seinen Jahresbericht 2005 veröffentlicht. Demnach wurden im vergangenen Jahr gefälschte Waren im Wert von 213 Mill. Euro beschlagnahmt. Das waren 68 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Der Anstieg liege vor allem daran, dass mehr hochwe

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Konsumrevolution im Kommunismus

    Auf dem China-Kongress in Berlin analysieren Wirtschaftsbosse und Marktforscher das Reich des Mittelstands

    Mit so einem antiken Teil könnte er sich Zuhause nicht sehen lassen. Leicht angewidert betrachtet Victor Yuan das Nokia 8310. Selbst die chinesischen Bauern haben modernere Handys als die Berliner, erklärt der Chef von Horizon Research Group aus Shanghai.

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    China Ein Volk altert Alter der Chinesen

    Immer mehr Gutverdienende Die Verteilung nach Beschäftigungsgruppen in China
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75