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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 57

    Business Panorama Industrie

    Marketing

    Adidas Adidas bewirbt seinen digitalen Fitnesstrainer Micoach mit einem ungewöhnlichen Viral-Spot. In dem 90 Sekunden langen Film (Agentur: Heimat, Berlin) sitzt Noch-Handball-Nationaltrainer Heiner Brand bei der Bundesagentur für Arbeit und sucht e

    [1230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 50

    Business Panorama Industrie

    Produktpiraterie: 2010 war Rekordjahr

    Zoll schlug im vergangenen Jahr so häufig zu wie noch wie

    Der deutsche Zoll beschlagnahmte im vergangenen Jahr so häufig wie noch nie gefälschte Waren. Die Zahl der Aufgriffe schnellte von 9622 im Jahr 2009 auf 23713. Der Wert der beschlagnahmten Waren verringert sich allerdings von 364 Mill. Euro auf rund

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Lacoste wirbt jetzt anders

    Lacoste ändert das Kommunikationskonzept. Nachdem die Franzosen fünf Jahre lang die Kampagne "Un Peu d'air sur Terre" gefahren haben, präsentierten sie jetzt in Paris das neue Konzept "Unconventional Chic", das sich ab Januar in einer globalen Werbekampa

    [887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Esprit Esprit hat die Big Bang-Kampagne beendet und spendet 500000 Euro an das SOS Kinderdorf im indischen Alibaug. In elf Esprit-Stores internationaler Metropolen konnten Verbraucher auf die Trommel hauen und so ihren persönlichen "Bang" für das Kinder

    [1585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Luxus-Marken leiden besonders unter Internetbetrügern

    Brandjacking nimmt weiter zu - E-Commerce-Anbieter missbrauchen Brands zum eigenen Vorteil

    Fragwürdige E-Commerce-Anbieter locken jährlich 120 Millionen Besucher auf ihre Seiten, indem sie zum Beispiel in den Domains (URL) die Namen von Luxus-Marken verwenden oder sie als Keywords für die Homepages gekauft haben. Das ergab eine aktuelle Studie

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Cuun Die Schweizer Sportswear-Marke Cuun startet in Deutschland. Als Vertriebspartner konnte die Cuun AG Michael Scherf in Kempten gewinnen, der von dem ehemaligen Phenix-Importeur Manfred Arnold unterstützt wird. Das Unternehmen aus Zug bietet in der d

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Bono wirbt für Louis Vuitton

    Louis Vuitton hat U2-Frontman Bono als Testimonial engagiert. Der Rocksänger posierte zusammen mit seiner Frau Ali Hewson für die Kampagne "Core Values". Starfotografin Annie Leibovitz lichtete das Ehepaar in Afrika ab. Bono und Ali sind mit Afrika eng

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    Esprit holt Topmodels vor die Kamera

    Anne Vyalitsyna, Missy Raider und Coco Rocha sind die neuen Gesichter

    Esprit hat drei Topmodels für die aktuelle Kampagne engagiert. Anne Vyalitsyna und Missy Raider sind die neuen Gesichter von Esprit Casual. Coco Rocha posiert für Esprit Collection. Die Russin Vyalitsyna war sechsmal in Folge Cover Girl des US-Magazins S

    [1138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Nike überflügelt H&M

    "Brandz Top 100": Bei den Luxusmarken hat Louis Vuitton die Nase vorn

    Hennes&Mauritz ist nicht mehr die wertvollste Bekleidungsmarke. Die Schweden wurden vom Zweitplatzierten des vergangenen Jahres, der US-Sportmarke Nike, überholt. Das zeigt das Marken-Ranking "Brandz Top 100" des britischen Marktforschungsunternehmens Mi

    [1764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 051

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Louis Vuitton Louis Vuitton wird den Koffer für die Trophäe der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft herstellen. Die Spezialanfertigung soll den gepanzerten Alu-Koffer ersetzen, in dem der aus 18-karätigem Gold bestehende und sechs Kilogramm schwere Welt

    [1656 Zeichen] € 5,75