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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 012

    News

    Harrods: Hohes Umsatz-Plus, Gewinn steigt um 150%

    Londoner Kaufhaus profitiert von starker Nachfrage nach internationalen Luxusmarken

    Harrods hat im Geschäftsjahr 2006/07 (3.2.) von der anhaltend starken Nachfrage nach internationalen Luxusmarken profitiert: Der Umsatz des Londoner Luxus-Kaufhauses stieg um 19% auf 613 Mill. Pfund (907 Mill. Euro), während sich der Vorsteuergewinn soga

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 014

    News

    Luxury Brands Group ist in der Klemme

    Investoren gesucht

    Die Londoner Luxury Brands Group (LBG) kommt mit dem Relaunch der britischen Traditionsmarken Hardy Amies und Norman Hartnell nicht so recht weiter. Nur wenige Monate nach dem Verkauf des Couture-Hauses (und Hoflieferanten) Hardy Amies durch den 93-jährig

    [1708 Zeichen] € 5,75