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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

    [2921 Zeichen] Tooltip
    LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 008

    News

    Las Vegas: CityCenter eröffnet

    Das als größtes privates Bauprojekt in der US-Geschichte bezeichnete CityCenter ist in Las Vegas eröffnet worden. Zu dem 1,6 Millionen Quadratmeter großen Ensemble gehört auch das von Star-Architekt Daniel Libeskind entworfene Einkaufszentrum Crystals. A

    [729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 027

    News

    FOKUS

    eLuxury.com Der französische Luxuskonzern LVMH will seinen amerikanischen Online-Shop eLuxury.com schließen. Er war im Jahr 2000 als einer der ersten im Luxusbereich gestartet und verkauft Mode und Kosmetik von LVMH-Marken wie Louis Vuitton, Dior und Ma

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Inditex gibt Often auf: Die spanische Inditex-Gruppe, La Coruña, schließt erstmals in ihrer Geschichte eine ihrer Filialketten: Often, ein Konzept für junge DOB und HAKA, wird aufgegeben, berichten spanische Medien. Eine offizielle Stellungnahme von Indi

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    News

    LVMH: Arnaults "reger Kontakt" zu Armani

    Gewinn steigt bei weiter sinkendem Umsatz; Modesparte als Ertrags-Bringer

    Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH sieht das Ende der Konsumkrise nahen und will wieder wachsen: Während der Präsentation der Jahresergebnisse erklärte Vorstandschef Bernard Arnault, in diesem Jahr könnten ihn "Akquisitionen mit einem starken Gewinn-Poten

    [2004 Zeichen] € 5,75