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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 060

    Business Industrie

    Hard Candy soll Image "verjüngen"

    Der französische Luxuskonzern LVMH stößt in neue Geschäftsfelder vor

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton steigt zunehmend in Geschäftsfelder ein, die nicht zum Luxusbereich zählen. So hat der Konzern jetzt die Kapitalmehrheit an der US-Gesellschaft Hard Candy übernommen, die sich auf Nagellack fü

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Mode überholt Parfüm und Champagner

    Der Luxuskonzern LVMH zeigt eine offensive Übernahmestrategie

    Bernard Arnault, der Präsident des französischen Lu- xuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton, hat Wachstumskurs verordnet. Der Konzern, der seit Jahresbeginn kräftige Kursgewinne an der Börse verbuchte, setzt in sämtlichen Sparten Übernahmeoper

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    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 065

    Business Industrie

    YSL; LMVH winkt ab

    Die Parfum- und Couture-Gruppe Yves Saint Laurent (YSL) wird nicht unter das Dach des Luxuskonzerns LVMH Mo et-Hennessy Louis Vuitton kommen. LVMH hat seine Kaufgespräche für die Übernahme der Sparte Schönheitsprodukte des Pharma-Unternehmens Sanofi, zu d

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 008

    News

    YSL dürfte unter LVMH-Dach kommen

    Verhandlungen über Sanofi, aber noch kein "definitives Abkommen"

    In Paris geht man davon aus, daß die Parfum- und Couture-Gruppe Yves Saint Laurent (YSL) unter das Dach des Luxuskonzerns LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kommen wird. LVMH bestätigt Verhandlungen um die Übernahme der Elf- Aquitaine-Tochter Sanofi, die da

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 023

    Handel

    Frankreich

    LVMH übernimmt Marie-Jeanne Godard

    fo Paris - Knapp ein Jahr nach dem Erwerb des Branchenführers Sephora hat der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton jetzt die Kosmetikladenkette Marie-Jeanne Godard übernommen. Der Konzern erwarb von der Familie Schlumberger und

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75