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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Not, Hilfe, Hoffnung

    Während die einen neue Regeln beschließen, verstoßen die anderen gegen die alten. Die Woche im Schnelldurchlauf.

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 068

    Business Handel

    In Ostasien zieht der Handel wieder an

    Der Fachhandel feiert Erfolge, die Warenhäuser haben das Nachsehen

    Mit leichten Variationen von Land zu Land zieht der Absatz höherwertiger Textilien in Ostasien fast überall seit März dieses Jahres wieder an. Was anfangs teilweise als statistische Zufälligkeit gewertet wurde, wird nun von Zahlen jeden Monat aufs Neue be

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

    Kommentar

    Wie man sich am eigenen Zopf aus dem Sumpf zieht

    Von anderen Branchen kann man lernen, wie man den Leuten wieder Lust am Geldausgeben macht.

    Eine Woche nach den Wahlen trafen wir bei den Schauen in Mailand einen Mann, der in Deutschland ein opulentes Modegeschäft hat. Der sagte verbittert: "Seit dem Montag nach der Wahl sind bei uns die Umsätze eingebrochen. Unsere Kunden wandern alle aus." Nu

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 112

    Business Handel

    Viele Fragen am Ende eines guten Jahres

    Frankreich: "Journal du textile" berichtet vom Aufschwung der Kaufhäuser und Marken

    Von einem ausgezeichneten Saisonstart bis zu einem Umsatzeinbruch im Oktober, von erfreulichen Nachbestellungen bei dere Konfektion wie bei Textilfirmen, die über den Rückgang der weltweiten Nachfrage und über die Preiseinbußen besorgt sind, gab es in Fra

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 067

    Business Handel

    Das Rezessions-Gespenst geht um

    Der britische Einzelhandel spürt die Konsumzurückhaltung seiner Kunden

    Die Wachstumsrate im britischen Einzelhandel hat sich abgeschwächt, der Verbraucher gibt sein Geld vorsichtiger aus. Im zweiten Quartal dieses Jahres sind die Einzelhandelsumsätze in Großbritannien um nur 0,25 % gewachsen, das war die langsamste Wachstums

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 100

    Business Handel

    Singapurs Modehäuser unter Druck

    Weniger Touristen und eine starke Währung bremsen die Handelskonjunktur

    Singapurs Modehäuser sprechen derzeit weniger von neuen Trends, als vielmehr von der Notwendigkeit zu überleben. Die großen Namen der Branche im Stadtstaat schließen derzeit Häuser bzw. reduzieren die Verkaufsflächen drastisch. Ein Beispiel ist Heshe Hold

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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 022

    Handel

    Europa - Briefe

    Journal du textile: Asien-Krise trifft die Luxus-Marken

    Frankreich: Der Konsum fängt sich

    Das Jahr 1997 ging für die französische Textilbranche mit einem Fragezeichen zu Ende. Die wichtigste Frage richtet sich auch weiterhin auf die Konjunktur; der verspätete Start der Saison hat zu Zweifeln geführt, nachdem die Frühjahr- und die Sommer-Saison

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 036

    Handel

    Europa - Briefe

    Wie geht es der Branche in Frankreich, Italien und England? Hier sind die Hintergrundberichte der Zeitschriften Journal du Textile in Paris, Fashion in Mailand und Drapers Record in London. Die drei Titel bilden mit der TextilWirtschaft eine Kooperation i

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 087

    Industrie

    Französische Luxuswarenindustrie: Wirtschaftsforscher sagen starkes jährliches Wachstum voraus

    Die Zukunft wird golden sein

    TW Paris - Frankreichs Luxuswarenindustrie werden glänzende Jahre vorausgesagt. In den nächsten vier Jahren können die einzelnen Zweige der Luxus-Branche jährliche Wachstumsraten von 5 bis 12 % erreichen, meint die Wirtschaftsforschungsgesellschaft Euro

    [2545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

    Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

    Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

    [9849 Zeichen] € 5,75