Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 036

    Business

    LICHTERZAUBER

    In den Schaufenstern ist der Startschuss fürs Weihnachtsgeschäft gefallen. Farbenfroh, besinnlich und humorvoll inszenieren die Modehändler das Fest der Feste. Zauberhafte und glitzernde Schaufensterdekorationen gestalten wahre Traumwelten.

    PEEK&CLOPPENBURG Was verbirgt sich im Weihnachtspäckchen? Diese Frage beantwortet der Düsseldorfer Modefilialist. Die Schaufenster "X-Ray" zeigen eine Rückwand in Röntgenbild-Optik. Foto: Stefan Durstewitz HARRODS Weiß statt Tannengrün, Federn statt N

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 046

    Business

    FRISCH EINGETROFFEN

    Magische Momente, blaue Röntgenbilder und goldene Baugerüste - die internationalen Tophäuser starten mit kreativen Schaufenster-Dekorationen in die Herbstsaison

    BERLIN QUARTIER 2006 Bloß keine Zeit verlieren. Direkt aus den Frachtkisten kommt die neue Mode von Alexander McQueen, Lanvin, Dolce&Gabbana, Prada und Nina Ricci in die Fenster des Berliner Department Stores. DÜSSELDORF JADES Die Inszenierung bei Jades

    [3493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    Weihnachten in den Metropolen

    Vom britischen Undercover-Agenten 007 in London über die Kunst-Ikone Andy Warhol in New York bis zur orientalischen Weihnacht in Paris - Window-Shopping in der Vorweihnachtszeit ist in den Weltstädten abwechslungsreicher denn je.

    PARIS: ORIENTALISCH BIS KLASSISCH Von einigen Pariser Warenhäusern und Luxusmarken wird Weihnachten in diesem Jahr weniger klassisch interpretiert. So mischen sich beispielsweise in den Fenstern des Warenhauses Printemps unter dem Motto "Mille et Un Noël

    [11133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

    Business Euroshop

    Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

    Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

    [17135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 051

    Business Euroshop

    Eine gute Figur im Schaufenster machen

    Die Aussteller der EuroSales geben sich optimistisch. Doch der Handel investiert weniger.

    Es steckt wieder Fantasie in der Mode. Seit vergangenem Herbst glitzert und funkelt es wie selten zuvor. Wie jeder Trend lässt sich auch dieser am besten "in natura" zeigen - an Schaufensterfiguren, die das tragen, was gerade angesagt ist. Immer mehr Kund

    [8539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 103

    Business Handel

    Der Herbst ist gekommen

    Neue Gemütlichkeit und kühle Eleganz in den Schaufenstern

    [83 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 080

    Business Handel

    Neonlichter

    Die neuen Herbst-Schaufenster in Düsseldorf

    [57 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 068

    Business Handel

    Futureworld

    Erste Herbstdekos in den Schaufenstern der britischen Hauptstadt

    [78 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 265

    Business Handel

    Einfachheit in der Vielfalt

    Die neue Herbstmode wird in Mailänder Schaufenstern klar und einfach strukturiert gezeigt

    [119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 258

    Business Handel

    Mailand lockt mit neuen Perspektiven

    In den Schaufenstern der italienischen Modemetropole beginnt der Frühling

    [112 Zeichen] € 5,75