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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Bono wirbt für Louis Vuitton

Louis Vuitton hat U2-Frontman Bono als Testimonial engagiert. Der Rocksänger posierte zusammen mit seiner Frau Ali Hewson für die Kampagne "Core Values". Starfotografin Annie Leibovitz lichtete das Ehepaar in Afrika ab. Bono und Ali sind mit Afrika eng

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

Esprit holt Topmodels vor die Kamera

Anne Vyalitsyna, Missy Raider und Coco Rocha sind die neuen Gesichter

Esprit hat drei Topmodels für die aktuelle Kampagne engagiert. Anne Vyalitsyna und Missy Raider sind die neuen Gesichter von Esprit Casual. Coco Rocha posiert für Esprit Collection. Die Russin Vyalitsyna war sechsmal in Folge Cover Girl des US-Magazins S

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 104

köpfe

Louis Vuitton gewinnt drei Fußball-Legenden für Kampagne

Wer war der größte Fußballer aller Zeiten? Pelé? Maradona? Oder doch Zinédine Zidane? Jetzt treten sie gegeneinander an. Streng genommen nur Pelé und Zidane. Maradona kommentiert das Match. Am Tischkicker. Louis Vuitton hat es geschafft, diese drei Fußb

[770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 098

köpfe

Louis Vuitton fliegt zum Mond

Dem 40. Jahrestag der Mondlandung am 20. Juli hat Louis Vuitton seine Werbekampagne für Herbst/Winter gewidmet (Agentur: Ogilvy&Mather). Die Kampagne, die im Juli in Deutschland anläuft, zeigt die Astronauten Buzz Aldrin, Jim Lovell und Sally Ride in der

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 081

köpfe

Louis Vuitton by Madonna

Madonna (Foto) ist das neue Testimonial der Louis Vuitton-Werbekampagne für Frühjahr/Sommer 2009. Die Bilder von Fotograf Steven Meisel, mit dem die US-Sängerin seit Jahren zusammenarbeitet, werden im Februar weltweit in Magazinen geschaltet. Die Behaupt

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 024

Agenturen

ehrenurkunde

Werbung lebt genauso wie Pop von der Inszenierung ihrer Produkte und Protagonisten. Und genauso wie Werbebotschaften kämpfen Popkünstler um Aufmerksamkeit, Zeit - und letztlich das Geld der Konsumenten. Was passiert, wenn Popstars und Werbung zusamme

Meisterin der Inszenierung Wenn Werbung wirklich ein lächelndes Aas ist, wie Fotograf Oliviero Toscani behauptet hat, dann ist Pop ein berechnendes Chamäleon. Und Madonna ist die unbestrittene Meisterin der Berechnung. Über die Qualität ihres jüngsten Al

[2467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

Business

"Wir haben keine Angst vorm Internet"

Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

[8154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 059

Business Handel

AUSLAND

Vögele Beim Schweizer Modefilialisten Vögele hat die Beteiligungsgesellschaft Bestinver Gestion, Madrid, ihre Engagement von 5 auf 10,3% erhöht. Weitere meldepflichtige Anteilseigner sind der Classic Global Equity Fund/Braun von Wyss&Müller mit 6,2%, UBS

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Michail Gorbatschow wirbt für Louis Vuitton

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson, bislang Gesicht der Werbekampagnen von Louis Vuitton, hat Nachfolger von internationalem Format. In der neuen Anzeigen-Kampagne, die im Herbst an den Start geht, treten drei Werbeträger der besonderen Art auf. De

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 027

Business Handel

London-Style am Rhein

Das zur britischen Monsoon-Gruppe gehörende Filialkonzept Accessorize eröffnet in Düsseldorf seinen ersten Store in Deutschland. Weitere Läden sind geplant.

Es ist brechend voll. Die Cheerleader von Düsseldorf Rhein Fire sind zur Eröffnung von Accessorize auf der Schadowstraße eingeladen. Schließlich zählen sie zur Kern-Zielgruppe des zur britischen Monsoon-Gruppe gehörenden Labels. Mädchen und junge Frauen

[4555 Zeichen] € 5,75

 
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