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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 078

    Fashion

    PARIS EASY CHIC

    In Paris propagierten die Designer eine entspannte Männermode für Sommer 2010. Luftige Stoffe, softe Konstruktionen für einen komfortablen Look.

    In Paris gehen die Designer immer etwas weiter als anderswo. "Mailand ist die Pflicht, Paris ist die Kür. Mailand ist sicher, Paris ist mutiger", sagt Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart über die Pariser Modewoche. Der große Pariser Trend ist eindeutig:

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 058

    Business Industrie

    Der Adler will in der Mode landen

    Sportmarke Aigle orientiert sich in Richtung Casualwear

    Am Anfang war der Gummistiefel. Reiter, Angler, Jäger schwören auf Aigles Stiefel aus Kautschuk. Seit den 70er Jahren produziert das französische Unternehmen, dessen Name auf deutsch Adler bedeutet, auch modische Gummistiefel. Zurzeit sind sie wieder ein

    [3280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

    Fashion

    CATWALK

    Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [16038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 022

    Business Thema

    Zegna zwischen P&C und Hollywood

    Der italienische Luxuskonzern Ermenegildo Zegna forciert seine Marke über Investitionen in eigene Läden und Shop-in-Shops. Als Basis internationaler Expansion dienen vertikale Strukturen.

    Am 23. Januar dieses Jahres lässt Adrien Brody im Zegna-Store in London nach allen Regeln der Kunst Maß nehmen. Ein Dinner Suit für Hollywood. Keine vier Wochen später, genau am 20. Februar, kann er das begehrte Tuch erstmals auf der Schulter spüren. Pass

    [11078 Zeichen] € 5,75