Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

    Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

    TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

    [6832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 184

    Business Leute

    Neuer Produkt-Chef bei Ferragamo

    Hervé Martin verantwortet als Generaldirektor seit dem 15. Juli die Produkte des Florentiner Luxuskonzerns Ferragamo SpA. Laut Konzernchef Ferruccio Ferragamo soll Martin neue Produkte für die Zielgruppe des Hauses entwickeln. Die Ernennung eines Produkt-

    [692 Zeichen] € 5,75