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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 32

    Business

    Alles halb so wild?

    Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

    Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 046

    Business Panorama Handel

    Schweiz: Zürich und Genf Spitze

    Bahnhofstrasse rückt auf Rang drei in Europa vor - Krise ohne Auswirkung

    Dem Schweizer Immobilienmarkt für Einzelhandelsstandorte hat die Krise nichts anhaben können. Im Gegenteil. In Zürichs Bahnhofstrasse sind nach Erhebungen des Immobilienexperten Loaction Group die Mieten 2009 um 13,5% auf über 530 Euro/m² gestiegen. Noch

    [2151 Zeichen] Tooltip
    SCHWEIZER TOPLAGEN - Mietpreisvergleich der Schweizer Toplagen 2009/2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Wovon Männer träumen

    Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

    Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 036

    Business Handel

    Chanel auf japanisch

    Der weltweit größte Chanel-Store eröffnete auf Tokios Shoppingmeile Ginza

    Das gerade eröffnete Chanel-Building auf der Prestige-Shoppingmeile Ginza in Tokio ist mit 1250m² Fläche der größte der weltweit 134 Chanel-Läden. Er steht den funkelnden Luxus-Tempeln seiner Konkurrenten Louis Vuitton (1600m²) und Dior in nichts nach: Da

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 036

    Business Handel

    "Die Champs Elysées rechnen sich"

    Hugo Boss eröffnet ein Flagship in der teuersten Lage Europas

    Für mich gibt es drei wichtige Straßen auf der Welt: 5th Avenue in New York, Ginza in Tokio und die Champs Elysées in Paris", sagt André Maeder, Vorstand der Hugo Boss AG für Retail, Schuhe und Lederwaren. In der vergangenen Woche haben die Metzinger ihr

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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 081

    Business Handel

    Ein architektonisches Denkmal

    Louis Vuitton hat in New York seinen zur Zeit weltgrößten Store eröffnet

    Mit seiner imposanten Glasfassade ist der neue, derzeit weltgrößte Flagshipstore von Louis Vuitton in New York bereits von Weitem zu erkennen. "Hier taucht die Welt in puren Luxus ein", erklärt der französische Luxus-Konzern LVMH, der der Marke Louis Vuit

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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 045

    Business Handel

    Japaner suchen das Einkaufserlebnis

    Trotz Wirtschaftskrise ist Luxusmode in Japan nach wie vor gefragt

    Die Rezession in Japan hat dem Boom der großen internationalen Luxusmarken bislang keinerlei Abbruch getan. Im Gegenteil: Das Interesse der japanischen Verbraucher an Luxusgütern bleibt ungebrochen. Kein Wunder also, dass die großen ausländischen Mode-Lab

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 192

    Business Handel

    Preisrevolution in Japans Handel

    Nippons Einzelhandel bietet ein gespaltetes Bild: Einerseits wird im Land der untergehenden Sonne weniger konsumiert, andererseits ist bei den Verbrauchern auch wieder Luxus angesagt. Discounter und Nobelmarken sind die Gewinner der langen Rezession. Eine Bestandsaufnahme.

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 020

    Handel

    Brief aus Paris

    Zuviel des Guten?

    Die Bond Street in London, New Yorks Madison Avenue oder Tokyos Ginza - die Luxus-Meilen der Metropolen haben ihren festen Platz in den Köpfen von Shopping-Globetrottern, Trendscouts und anderen Zeitgeistbeobachtern. Marken, die im globalen Spiel mithalte

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 105

    Mode / DOB

    Trend in Asien : China entdeckt die Mode

    Fashion Boom

    bo Tokio - Mode ist in Asien ein großes Thema, während viele Verbraucher in Amerika und Europa es langsam leid sind, sich nach dem neuesten Trend zu kleiden. In der Volksrepublik China hat der Boom erst begonnen. In Hongkong wird derzeit preiswerte Mode

    [4072 Zeichen] € 5,75