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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 113

    Köpfe

    Hermès verstärkt die Führung

    Das Pariser Luxusgüter-Unternehmen Hermès International hat seinen bisherigen Japan-Chef Mineaki Saito zum Executive Vice President von Hermès International ernannt. Die Position wurde neu geschaffen. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Saito sein Amt am

    [674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

    [18499 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 078

    Business Leute

    LVMH: Debaecker führt Loewe

    Der französische Luxuskonzern LVMH Louis Vuitton Moe¨t Hennessy hat für den 1995 übernommenen spanischen Lederwaren- und Mode-Hersteller Loewe, Madrid, einen neuen Vorstand und Geschäftsführer (PDG) ernannt. Fabien Debaecker folgt auf Ridgley Cinquegrana,

    [542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 088

    Business Industrie

    Große Geschäfte mit kleinem Luxus

    Im Jahr 1999 hat Escada 39 Mill. DM mit Schuhen, Taschen und Gürteln umgesetzt. Das waren rund 4 % vom Umsatz. Diese Quote soll in den nächsten Jahren kräftig wachsen. In drei Jahren will Escada in diesem Segment einen Umsatz von 250 Mill. DM erreichen, 90 Mill. DM durch den direkt kontrollierten Umsatz mit Schuhen, Taschen und Gürteln sowie weitere 160 Mill. DM mit Lizenzlinien.

    [7384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 179

    Industrie

    LVMH-Gruppe: Im Bereich Couture "nur" einstelliges Plus

    1995 schwächeres Wachstum

    fo Paris - Die schwache Verbrauchsgüterkonjunktur in Europa und in Japan sowie die Fluktuationen auf den Devisenmärkten haben den französischen Luxusgüterkonzern Louis Vuitton Moet Hennesy (LVMH) 1995 belastet. Der Umsatz der Unternehmensgruppe nahm im

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