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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 041

    Business Handel

    Luxus als Chance für US-Warenhäuser

    US-Handel: Luxusgüter werden am liebsten im Warenhaus gekauft

    Ein Viertel aller US-Haushalte kauft nach Angaben des New Yorker Marktforschungsunternehmens Unity Marketing aus Stevens (Pennsylvania) seine Luxusprodukte am liebsten in Warenhäusern. Und im Hinblick auf Mode und Bekleidung sowie hochwertige Deko-Stoffe,

    [1760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    News

    Terroranschläge bremsen das Luxus-Geschäft

    LVMH korrigiert Ergebnisprognose für 2001 um 10 % nach unten

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moët Hennessy-Louis Vuitton SA, Paris, hat seine Ergebnisprognose für 2001 um rund 10 % nach unten korrigiert. Myron Ullman, Managing Director der LVMH-Gruppe, meint, dass die ursprünglich geplanten 15 % Wachstum nach de

    [1321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 254

    Business Industrie

    23 Mrd. mit Luxus

    LVMH steigert Umsatz um 35%

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton hat seinen Umsatz im Jahr 2000 mit 11,6 Mrd. Euro (knapp 23 Mrd. DM) um 3 Mrd. Euro oder 35% gesteigert. Alle Konzernsparten trugen zu dem Umsatzwachstum bei. Das letzte Quartal schloss mit ei

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 084

    Business Industrie

    LVMH öffnet Internet-Portal in den USA

    eluxury.com für Luxusprodukte, 1999 hatte der Konzern 160 % mehr Gewinn

    Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton kündigt für Mitte April den US-Start seines Internet-Portals eluxury.com an. LVMH-Chef Bernard Arnault erklärt, das Portal solle zum Teil auch Luxus-Produkte, die nicht dem Marken-Portfolio de

    [2176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

    [6051 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 044

    Business Handel

    "Unsere Flagships sind oft unrentabel"

    Die eigenen Läden spielen für einen Luxusmarken-Konzern wie LVMH eine zentrale Rolle, sagt Daniel Piette, obwohl sie oft nicht rentabel sind. Piette muß es wissen, denn er ist bei LVMH verantwortlich für den Bereich Mode. Piette sieht die Zukunft des Luxu

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 020

    Handel

    USA: Übernahmepoker um Kaufhaus-Gruppe Barney's geht weiter

    LVMH und Dickson Poon ringen

    fo/mn Paris/New York - Obwohl die Gründerfamilie der angeschlagenen US- Modekaufhaus-Gruppe Barney's, Pressman, ein Angebot von Dickson Poon's Hongkonger Firma Dickson Concept, 51 % der Kapitalanteile für 247 Mill. US- Dollar (419 Mill. DM) zu übernehmen,

    [4881 Zeichen] € 5,75