Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 046

    Mode

    Die Schauen auf der CPD: Ein munterer Mode-Mix

    Pures, weich geliftet

    wi Düsseldorf - Wieder ein paar Schauen mehr bot das CPD-Wochenende mit einem Mode-Mix zum Frühjahr/Sommer '98 aus Purem und Femininem, mit Crossdressing aus Hartem zu Zartem und mit Sportlichem. Dem Puren wird die Strenge genommen durch viel Transparenz

    [7343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 084

    Mode

    DuPont Lycra: Lizenzierung von elastischen Geweben mit Lycra

    Qualität hochhalten

    wi Paris - Um die Qualität von elastischen Geweben mit Lycra zu garantieren, startet DuPont eine europaweite Anzeigen- und Promotion-Kampagne, in deren Mittelpunkt die neue Lizenzvereinbarung von DuPont für elastische Gewebe mit Lycra steht. Die große D

    [2611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 077

    Mode

    DuPont Nylon: Neue Verbraucher-Kampagne für Tactel

    Sag "Yes" zu Tactel

    wi Paris - Mit dem Start der "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagne will DuPont Nylon mit einer einfachen, aber klaren Botschaft die Verbraucher ansprechen. Das neue Konzept wurde auf der Première Vision vorgestellt. "Die "The Tactel Effect - Yes!"-Kampagn

    [3847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 073

    Mode

    DuPont und IWS: Gemeinsame Aktion für "Schurwolle plus Lycra"

    Natürlichkeit plus Tragekomfort

    wi Paris - Während der Premiére Vision fiel der Startschuß für "Schurwolle plus Lycra" einer Gemeinschaftsaktion von DuPont und dem Internationalen Woll- Sekretariat (IWS). Salim M. Ibrahim, Vice President von DuPont und General Manager für Lycra weltwe

    [3632 Zeichen] € 5,75