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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 044

    Mode

    Première Vision: Viel Besuch, starke Firmenkonjunktur

    Starke Allianzen

    wi/as Paris - Großer Auftrieb auf der Première Vision am Wochenende in Paris. Bei manchen Ausstellern brummte es, bei anderen war es jedoch erstaunlich ruhig. Der Erfolg lag zum einen natürlich am modischen Stoffangebot, zum anderen aber vor allem an viel

    [8909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 030

    Mode

    Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter '95/96

    Vamps weichen der Vernunft

    go Paris - Der Pariser Mode-Zirkus war fulminant wie immer. Die Zahl der Schauen und der Andrang der Journalisten aus der ganzen Welt lassen alle anderen Mode-Plätze dieser Welt hinter Paris verblassen. Doch: Der Funke sprang nicht über. Anders als bei de

    [8131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 064

    Mode / Accessoires

    Accessoires Frühjahr/Sommer 1995: Was die Avantgarde auf der hervorragend besuchten Première Classe zeigte

    Der Fashion-Jogger wählt Laufschuhe in Lack

    ik Paris - Es gibt frischen Wind bei den Mode-Accessoires. Farblose Diskretion und bescheidene Natürlichkeit werden aus dem Vokabular der Accessoires-Spezialisten gestrichen. Die Première Classe, Paris, setzt auf Glamour, Glanz und Glitter. Großer Auftr

    [4538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 089

    Mode/Stoffe

    Frankreich: Rundum zufrieden

    Mit Phantasiegeweben erfolgreich

    Eitle Freude herrschte unter den französischen Webern nach der Première Vision. Der stürmische Besuch aus dem Ausland, besonders aus Japan und Südkorea, aber auch aus Deutschland, machte das Gros der Aussteller zufrieden. "Super! Die ersten Messetage ve

    [9979 Zeichen] € 5,75