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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

    Fashion Wäsche

    TAGWÄSCHE HERREN

    Hugo Boss, Metzingen, spiegelt die Menswear-Themen in der Black-Bodywear wider. Die Shirts/Tank Tops haben körperbetonende Silhouetten. Verarbeitet werden feine Baumwollmischungen, glatt, transparent, gerippt oder als Piqué oder Fineliner u.a. mit Polyam

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

    Fashion Wäsche

    Produkt News

    Sloggi, über Triumph International, München, erweitert die Männerwäsche-Serien "Sloggi for men" mit Basic, Active und Micro um Cool. Verarbeitet wird die temperaturausgleichende Polyamid-Hohlfaser Meryl-Nexten in Mischung mit Baumwolle und Lycra. Halbarm-

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 126

    Fashion Männerwäsche

    Produkt News

    Calida, Sursee, stellt die multifunktionale Trage-Idee in den Mittelpunkt der neuen Kollektion: Wäsche soll tagsüber und nachts zu tragen sein. Neben den klassischen Farben Weiß, Blau und Schwarz kommen dezente Grau-, Gelb-und Grüntöne. Hom, München, er

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 152

    Mode

    Habella

    Frauenfeld - Habella variiert transparente Einsätze im glänzenden Chintz- Jersey. String, Slip, Pant, Stringbody und Shirt in Schwarz und Prune lassen Einblicke zu. Asien verziert den Mann - Tattoo-Serie mit chinesischen Schriftzeichen, Stickerei und hoch

    [5775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 164

    Mode

    Habella

    Frauenfeld - Focus auf Naturmaterialien, weichen Ausrüstungen. Eingesetzt werden auch Ausbrennermaterialien sowie ein Glanzjersey in Lackoptik. Für Bademode Doubleface-Karos und Unis. Trendthemen: Schnitte im 50er Jahre-Look, maritimer Stil mit Gelb und B

    [4799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 196

    Mode

    Männerwäsche: Trendsetter und Luxusanbieter

    Innovation und Qualität

    In dieser Gruppe entwickeln sich die modischen Highlights, die in dieser Saison allerdings nicht besonders auffällig sind. Der neuartige Charakter kommt nicht mehr über die Farbe wie im vergangenen Jahr. Mann hält sich vornehm zurück mit Schwarz, Weiß und

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

    Mode

    Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

    Adams zweite Haut

    Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

    [10777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 221

    Mode

    Joop!

    Dossenheim - Neben der klassischen Linie in Singlejersey und Feinripp stehen mit jeweils fünf Artikeln Mouliné und Piqué. Neu für die kommende Saison ist eine kleine Kollektion aus Baumwolle/ Cashmere in zwei Slipformen, zwei Boxer-Shorts und einem T-Shir

    [6614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 099

    Mode/HAKA

    Designer und Trendsetter

    Habella

    Frauenfeld - Express yourself, in allem und vor allem in Deiner Wäsche ist das Motto der Kollektion, die hochwertige Materialien mit ausgefallenen Dessins und ausgefallen Schnitten zeigt. Neu ist der Hot Pant-Short, der sich durch alle Programme zieht. Mi

    [6166 Zeichen] € 5,75