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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 226

Fashion Strümpfe

NEWS

Falke, Schmallenberg, hat das Segment "Family New" - Strümpfe für Frauen, Männer und Kinder - verändert: Ab Frühjahr wird diese Serie mit Silberionen ausgerüstet, die für ein frisches Gefühl sorgen sollen. Außerdem hat Falke an der Strapazierfähigkeit gea

[4329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 039

Fashion

Produkt News

Hudson, Stuttgart, favorisiert Farben. Mit einem Farbspiel soll die junge Schachtel-Strumpfhose gepusht werden. Hauptgewinn: eine Reise nach San Francisco. Entsprechende Display-Artikel werden dem Handel zur Verfügung gestellt. Kunert, Immenstadt, bring

[928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 032

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Die Strumpfhose

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im 11. Teil der Serie geht es um die Strumpfhose. Sie ist ein Beweis dafür, das nur wirklich praktische Erfindungen sich langfristig durchsetzen - gegen alle Widerstände.

[5329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Zum 50. Geburtstag "Beine zum Küssen"

Hudson startet zum Jubiläum mit einem neuen Produkt namens "Lipstick"

Hudson - eine der ältesten und renommiertesten deutschen Strumpfmarken (heute Tochtergesellschaft der Kunert AG) - hat am Montag dieser Woche in Stuttgart ihren 50. Geburtstag gefeiert. Einen ganzen Tag lang dauerte im Stuttgarter Musical-Center, wo Stell

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 077

Fashion Strümpfe

Produkt News

In der Body-Kollektion von Falke, Schmallenberg, sind Polo- und Langarmartikel aus Merino extrafein zu finden. Die Farbpalette reicht von Winterpastells bis zu metallischen Grautönen. Aus feinstem Merino sind auch Twin-Sets, Shirts und Cardigans gefertigt

[2602 Zeichen] Tooltip
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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 066

Fashion Strümpfe

Hudson

Easy Wear für alle Lebenslagen

Mit dem neuen Lifestyle-Programm "Easy Wear" bringt Hudson eine kleine Kollektion auf den Markt, die universell und unkompliziert einsetzbar ist. Das Set-Programm ist auf junge Frauen zugeschnitten, die in der City, auf der Reise, in der Freizeit oder bei

[1245 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 137

Fashion Strumpfmode

Hudson

Jünger und sportiver

Hudson verleiht seinem bereits verjüngten Auftritt jetzt mit einer Aktiv- Sport-Serie sportiven Touch.Neben den günstigen Anfangspreislagen ab 8 DM VK für Socken und Söckchen ist Visual Merchandising ein wichtiges Thema bei Hudson, Leinfelden-Echterdingen

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

Mode

Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

Im Netz verfangen

Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

[8573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

Mode

Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

Im Netz verfangen

Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

[8570 Zeichen] € 5,75

 
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