Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 057

    Business Panorama Industrie

    Gefälschte Lycra-Ware: Importeure verurteilt

    Italienische Gerichte gingen in zwei Fällen gegen gefälschte Lycra-Produkte vor und verurteilten die Importeure der Waren. Ein Fall betraf gefälschte Feinstrumpfwaren, die mit der Fasermarke Lycra gekennzeichnet waren. Mehr als 1,6 Millionen Artikel, die

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 102

    Fashion Stoffe/Frühjahr 2007

    Lycra ist Superbrand

    Das Superbrand Council, London, hat Lycra, die Invista-Marke für Stretch-Fasern, offiziell zur Consumer-Superbrand 2005 ernannt. Das Superbrand Council besteht aus unabhängigen Marketing- und Marken-Experten aus ganz Großbritannien. In der Begründung hei

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Munich Fashion Fair WoMen später. Die Münchener Orderplattform für hochwertige DOB hat ihren Termin im kommenden Frühjahr wegen der NATO-Sicherheitskonferenz von ursprünglich 12. bis 16. Februar auf jetzt 19. bis 22. Februar 2005 verlegt. Damit findet die

    [1633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Business Industrie

    "Wellbeing bleibt ein Megatrend"

    Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

    In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

    [10996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 038

    Fashion

    Lycra Rendez-Vous World Forum

    Die Schönheit des Einfachen

    Wie sehen die Produkte der Zukunft aus? Und mit welchen Marketingstrategien wollen die Verbraucher von morgen angesprochen werden? View-Verleger David Shah informierte auf dem ersten Rendez-Vous World Forum von Lycra/Invista über Entwicklungen der Branche

    [3679 Zeichen] € 5,75