Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 142

    Industrie

    Tavex: Erstes World Denim-Symposium

    Neue Technik und neue Chancen

    sk Marrakesch - Über den Erfolgsweg der Jeans, neue Chancen und Marketing- Aspekte referierten Jeans-Spezialisten auf dem ersten Denim-Symposium von Tavex. Im Rahmen des 150jährigen Bestehens der spanischen Tavex-Gruppe (siehe TW 51, Seite 92) veranstal

    [3069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 088

    Industrie

    Bayer: Marketing-Offensive für die Stretchfaser Dorlastan

    Die Erfolgsstory der Nummer zwei

    mo Dormagen - Kann man in einem Produktbereich erfolgreich sein, der von einem starken Marktführer dominiert wird? Man kann sehr gut, versichert Hans- Dieter Reifenrath, Marketingleiter für die Bayer-Faser Dorlastan. Der Markenname des wichtigsten Mitbe

    [2722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 252

    Industrie

    Kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie : Bei rückläufigem Export starker Anstieg der Importe

    Exportoffensive in Richtung Europa

    dc Medellin - Die kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie will für sich einen besseren Platz auf dem Welt-Textilmarkt erobern. Wie stehen ihre Chancen ? Nicht schlecht. Ihr größtes Handicap : Sie ist außer Amerika kaum bekannt. Kolumbien hat ein

    [8763 Zeichen] € 5,75