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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 064

Fashion

"Durch die Kollektion geistert Cleopatra"

Badeanzüge und Dessous von Eres sind das Non Plus Ultra für viele Frauen. Formen, Farben und Materialien von Eres-Modellen gelten als richtungweisend. Woher sie ihre Ideen holt, sagt Chefstilistin Valérie Delafosse.

Ein ausgestopfter Tiger empfängt die Besucher im Eingangsbereich des neuen Firmensitzes von Eres in Paris. Er lässt nicht jeden in den eleganten Showroom mit sechs Meter hoher Decke, in dem lebensgroße Puppen Badeanzüge in intensiven Paradiesvogel-Farben

[5970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 116

Fashion Stoffe

Seide und Drucke

Fantasievoll in Jacquards und Drucken

Die Seidenweber und Drucker spielen mit allen kreativen und technischen Möglichkeiten für fantasievolle Jacquards und Drucke als modische Schmücker des nächsten Frühjahrs und Sommers. Weisbrod-Zürrer, Hausen am Albis, zeigt als betont sommerliche Artike

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 120

Fashion Männermasche

Produkt News

Monte Carlo, Bad Säckingen, setzt aufs Comeback der 60er Jahre-Dessins plus College, Norweger und neuen Intarsien, die über Farben und Effekte wie Tweed, Melangen, Bouclés, gerauhte und haarige Garne in Merino-Qualitäten, aber auch Baumwollgemischen und L

[2550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

Men's Underwear

Die Anbieter

dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 195

Mode

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Ausbau der Two-Ply Nobelcity-Hemden in schicker Geschenkbox. Generell Ausbau der Übergrößen 47-50, sowie mehr Mode für extra lange/kurze Ärmel. Classic à la Landlord mit meliertem Flanell und Peach-Twill. Starker Schwerpunkt bei Streifen bis R

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 071

Mode

Enka Creative Circle: Fünf Farb- und Stoff-Themen für '99

Stil ist wichtiger als Mode

wi Wuppertal - Die immer stärkere Globalisierung bei gleichzeitiger Individualisierung der Mode wurde in den Trends für Frühjahr/Sommer '99 vom Enka Creative Circle hervorgehoben. Damit werde Stil immer wichtiger als Mode, betonte Rini van Vonderen zu B

[4620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 060

Mode

Ergee

Sonthofen - Ab Herbst kommt Ergee mit einem völlig neuen Cover-Konzept auf den Markt, das durch spezielle Fondfarben in der Verpackung gekennzeichnet ist. Aufgeteilt in Gruppen, kommt als erstes "Funktion" (figur- bis beinformend). Neu innerhalb dieser Se

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 185

Mode

Hudson

Hudson Stuttgart - Mehr Uni-Strukturen und feinere Farben prägen das Gesicht der Kollektion. Musterungen wurden deutlich zurückgenommen. Es sind auch wieder Leggings in der Kollektion. Zur Nachmusterung Winter ist eine Legging aus Tactel/Diabolo mit Bau

[5123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 171

Mode

Jockey

Hechingen - Durch Tag- und Nachtwäsche ziehen sich drei Themen. "Classic" beinhaltet Matt/ Glanz-Ringel, Slips und Shirts mit Einfassungen in maritimem Stil, Streifen und Karos. Bei der Nachtwäsche dominieren Krawattendrucke und Streifen. "Sports USA Conc

[5725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 164

Mode

Habella

Frauenfeld - Focus auf Naturmaterialien, weichen Ausrüstungen. Eingesetzt werden auch Ausbrennermaterialien sowie ein Glanzjersey in Lackoptik. Für Bademode Doubleface-Karos und Unis. Trendthemen: Schnitte im 50er Jahre-Look, maritimer Stil mit Gelb und B

[4799 Zeichen] € 5,75

 
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