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    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 038

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Nike mit Gewinnsprung. Der US-Sportartikelkonzern hat im ersten Quartal (31.8.) des laufenden Geschäftsjahres 2004/05 einen Umsatzsprung von 18% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,9 Mill. Euro) verzeichnet. Der Nettogewinn stieg um ein Viertel auf 326,8 Mill. Euro. D

    [3471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 039

    Fashion Stoffe

    Funktionsfasern

    "Technik ist das Sahnehäubchen"

    Keith Milne, Global Marketing Director Active Sportswear bei DuPont Textile Interiors (DTI), über die Entwicklungen im Markt für Funktionsfasern Wo liegen Umsatzpotenziale im Stoff- und Fasermarkt für Active Sports? Keith Milne: Da der Anteil von Baum

    [1976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 173

    Business Industrie

    In Kürze

    Nike: Der amtierende Deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison mit Nike-Schuhen auf den Platz laufen. Nike Deutschland, Mörfelden, stellt außerdem den Spielball für die Heimspiele. Die Partnerschaft zwischen Nike und dem BVB w

    [3271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 111

    Fashion Training Fitness

    Produkt News

    Nike: Im Zuge der Erweiterung seiner Women's Collection plant der US-Sportartikler maßgeschneiderte Warenpräsentations-Konzepte in Zusammenarbeit mit ausgewählten Handelspartnern. Im Fokus soll der Wiedererkennungswert in Verkaufsraum und Schaufenster ste

    [2310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 046

    Running

    Running Sommer 2002

    Running gibt Vollgas

    Der anhaltende Running-Boom verspricht besonders im hochpreisigen Segment große Erfolge. Die Linien bieten alles, was derzeit textiltechnisch machbar ist. Die Zahl der eigenständigen Frauenkollektionen stieg sprunghaft an.

    [4663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 064

    Schuhe

    Sportschuhe Sommer 2000

    Auf grauen Sohlen nach vorne

    Im Jahr 2000 kommt der Sportschuhmarkt in Bewegung: Neue Marken, bekannte Marken, die erstmals Sportschuhe zeigen, Grau hat sich auf breiter Front durchgesetzt, Naturtöne verdrängen Metallic-Farben völlig, die Sandalen haben sich (endlich) etabliert, und

    [16306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 030

    Schuhe

    SPORTSCHUHE

    Zeigt her Eure Schuhe...

    Technologie, Markenaffinität oder modischer Stellenwert - welcher dieser drei Impulse für die Kaufentscheidung vor der Sportschuh-Wand wird 1998 ausschlaggebend sein? Unsere Marktübersicht über die bedeutendsten Kategorien zeigt, daß es keine allgemeingül

    [9842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

    Mode

    Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

    Im Osten steckt noch viel Musik

    sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

    [8027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 184

    Sport

    Sportmarken: Das Traumgebilde aus Nutzen und Vorstellungen

    Die fantastischen Vier

    Sportmarken sind echte Marken, und die Firmen, die dahinter stehen, sind Traumfabriken. Schon immer wurde das Paket aus Sport und Jugend vermarktet. Heute sind Lifestyle und Sex dazugekommen: 1956 war es Toni Sailer, heute ist es Andre Agassi. Erst vor

    [8584 Zeichen] € 5,75