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TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Die japanische Landesgesellschaft von Adidas hat mitten in Tokio an der populären Laufstrecke rund um den Palast eine so genannte Runbase eröffnet. Dort können Läufer neue Produkte ausprobieren und kaufen. Als Service werden Umkleidekabinen und D

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 040

Fashion Stoffe

Techno Nature

Schutz vor Wind und Wetter, aber weich auf der Haut - das ist die tonangebende Kombination bei den Stoffe für alle Outdoorsportarten. Dabei weicht der Unifarben-Look im kommenden Winter einem spannendem Oberflächenmix, der Kombination glatter Oberflächen

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 098

Fashion Stoffe

Männermode-Stoffe Trends Sommer 2002

Natürlich Chic

Zwei Grundaussagen aus dem Kreis der Weber führen auf den Punkt, wenn man nach der Stimmung im Markt und nach den zentralen modischen Strömungen fragt. Erstens: Die Erwartungen sind positiv gefärbt, "weil endlich Farbe, Musterungen und Wertigkeit in den Q

[9767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Business Handel

Pariser Artenvielfalt

Die jungen Kreativen machen das Marais-Viertel hoffähig

Laute House-Music kommt aus der Bar mit der Regenbogenfahne über dem Eingang. Das "Cox" in der Rue des Archives im Quartier Marais ist in der Pariser Gay-Szene gerade angesagt. Es gibt viele Bars und Cafés in dieser Ecke, in der es ganz normal ist, dass M

[5967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

Men's Underwear

Die Anbieter

dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

Mode

New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

Sexy und sophisticated

gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 086

Mode

Dessous/Lingerie-Trend '97 und '97/98

Das Wäschige als sanftes Elixier

Glänzendes und Mattes, auch Kreppiges, seidig-fleischige Elastics, die sich dem Körper anschmiegen, dichtere Elasticspitzenstoffe, Stickereien, die Motive teils kombinieren, wieder etwas romantisch wirken oder Motive zeigen, die auch im Druck wiederkehren

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 088

Mode

Emporio Armani

über Adventure Modeagentur GmbH, München, hat die sportliche Richtung verstärkt bis hin zu freizeitlichen Gruppen, die auch als Loungewear gesehen werden können. Die Dessousserien aus transparentem Polyamid-Elastic mit Silberglitzer und ganz pur, in Bod

[6195 Zeichen] € 5,75

 
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