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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 195

Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

Hightech Highlights

Ob Wärmeausgleich, Sonnenschutz oder Kupfergarne - der kreative Einsatz vonWeiterentwicklungen in Technik und Design belebt die Sportswear.

"Mehr Stretch mit weniger Stretch" Kit Blake, Marketing Director ready-to-wear Europe/North America vom US-Faserhersteller Invista, sieht Funktion vor allem als dehnbaren Begriff. "Die größte Dynamik und Nachfrage sehen wir vor allem bei Stretch-Qualitä

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 189

Fashion Bodywear/Strümpfe Herbst 2006

NEWS

Tom Tailor-Socken, über Atair in Steinfurt, sollen ab Februar auch über den Schuhfachhandel vertrieben werden. Lizenznehmer Atair ist deshalb eine Kooperation mit dem Schuhzubehör-Lieferanten Emo Furnituren GmbH & Co., Ascheberg, eingegangen. Emo wird üb

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

Fashion Wäsche

TAGWÄSCHE HERREN

Hugo Boss, Metzingen, spiegelt die Menswear-Themen in der Black-Bodywear wider. Die Shirts/Tank Tops haben körperbetonende Silhouetten. Verarbeitet werden feine Baumwollmischungen, glatt, transparent, gerippt oder als Piqué oder Fineliner u.a. mit Polyam

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 032

Stoffe

NIE MEHR SONNENBRAND

Wie funktionieren textile Sunblocker?

Mit dem Slogan "slip, slop, slap" versuchte man in Australien schon vor Jahren, die Bevölkerung für schädliche Sonnenstrahlung zu sensibilisieren. "Slip" steht für Hemd überziehen, "slop" für Eincremen mit Sonnenschutzmitteln und "slap" für das Tragen ein

[7799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 136

Fashion Anzüge Sakkos

Barutti

Neues Label, neue Themen

Mario Barutti, "Spezialist für Businessmode" aus dem Hause Peine in Wilhelmshaven, lanciert ein neues Label und ein neues Logo. Die Kollektion heißt künftig nur noch kurz "Barutti". Vorangetrieben wird ebenfalls die vom Handel offenbar honorierte Strategi

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 136

Fashion Strumpfmode

Produkt News

Falke, Schmallenberg, möchte mit einer Pre- miumlinie für Damen in Seide, Kaschmir und feinster Baumwolle sein Basic-Konzept noch stärker ausbauen. Generell wurde die Modekollektion neu strukturiert, das Visual Merchandising- Konzept verbessert. Elbeo

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 083

Industrie

Kurz notiert

Für die Ausbildungs- und Weiterbildungsgänge im Schuljahr 1998/ 99 an der Textilfachschule Münchberg, die am 15. September beginnen, laufen die Anmeldefristen. Geboten wird die Weiterbildung zum staatlich geprüften Textiltechniker in den Schwerpunkten Spi

[3527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 101

Mode

Boss

Schmallenberg - Reduktion und Minimalismus, sanfte und maskuline Farben, bestimmen die Aussage der Kollektion. Bei den Classics dominieren Minigrafics, kleine Karos oder tonig colorierte Streifenoptiken. Daneben viele strukturierte Oberflächen, aber immer

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 068

Mode

Bruno Saint Hilaire

Thermastat-Hosen: leicht, weich, wärmend

hu Erkelenz - Exklusiv offeriert Bruno Saint Hilaire, Erkelenz, Thermohosen aus Thermastat, einer von DuPont entwickelten High Tech-Faser, die bislang ausschließlich für Active Sport-Wirkwaren eingesetzt wurde. Nun bietet sie Wilhelm Wolterbrink (Wolbo),

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 086

Mode

Lindner

Hohenstein-Ernstthal - Die Kollektion wird in drei Bereiche gegliedert. Schwerpunkt bei "Classics", der ausschließlich in 24er Teilung und handgekettelt angeboten wird, bilden Unis, bicolore Jacquards und hochwertige li/li Strukturen. Die Materialien ents

[5393 Zeichen] € 5,75

 
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