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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 143

    Fashion

    Roudière/Avelana

    Funktion als Vorteil

    Innovation, die dem Konsumenten unsichtbare, aber fühlbare Funktion bietet, ist ein wichtiges Thema, dessen Erfolg freilich ein durchgehendes Marketing und Beratung im Verkauf erfordern", erklärt Armin Steigerwald, die deutsche Agentur für die französisc

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 073

    Fashion

    Für moderne Nomaden

    Roudière-Chargeurs entwickelte mit Invista eine neue Stoffgeneration. Leicht und pflegeleicht, ideal zum Verreisen.

    Anlässlich der Stoffmesse Première Vision in Paris (9. bis 12. März 2005) lancierte Roudière-Chargeurs Men's Fabrics, Lavelanet, gemeinsam mit Invista, Genf, eine neue Stoffgeneration mit dem Kollektionsnamen "Elixir". Dieser neue, komplett in den Produkt

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 050

    Fashion

    Avelana

    Casual Friday mit "XCL" anvisiert

    Der französische Wollweber Avelana (Chargeurs-Gruppe), Villeneuve d'Olmes, hat während der Première Vision 40 ausgewählten Kunden die neue Produktgruppe "XCL" vorgestellt, mit der man neue Märkte erobern will. An der Schwelle zum neuen Jahrhundert will de

    [1104 Zeichen] € 5,75