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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 122

    Fashion Knitwear

    Allude

    Feintuning

    Die Marke Allude stärken und Stammkunden pflegen - diese Aufgabe sieht Andrea Karg für ihr Unternehmen als vorrangig an. Die Münchnerin stellt für Frühjahr/Sommer eine "lebenslustige" Kollektion vor. Meeres- und Sommerfarben, dazu karibische Farbtupfer so

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 123

    Fashion Knitwear

    Wolford

    Neue Strick-Klassiker

    Wolford, Bregenz, hat seine Strick-Linie zur Saison Herbst/Winter 2001/02 ausgebaut. Präsentiert werden drei neue Produkte aus Cotton Velvet mit samtigem Tragegefühl. Hier gibt es einen Langarm-Bodysuit, einen Sweater mit langem Ärmel und Rollkragen und e

    [587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 144

    Fashion Knitwear

    Lecomte

    Wear a smile

    Zwischen der Modern Woman- und der Best Age-Zielgruppe siedelt Geschäftsführer Jürgen Bendig das Profil der Kollektion Lecomte, Lüneburg, an. Er hat die Kernkompetenz Strick gestärkt und insgesamt einen geringeren Konfektionsanteil (30 %) als früher im Pr

    [1028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 072

    Fashion Knitwear

    Aktuell: Passform-Konzepte

    Gut, manch einer hatte immer schon ein Passform-Konzept. Aber nach dem letzten Frühjahr ist die Längen- und Weiten-Diskussion hoch brisant. Für die Stricker spielte das Thema bislang eine untergeordnete Rolle. Das hat sich nun verändert. Jürgen Bendig,

    [2091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 081

    Fashion Knitwear

    Eugen Klein

    Petite Paris ist wieder da

    Eugen Klein, Dillenburg, hat das im Handel und bei Kundinnen immer noch bekannte Label "Petite Paris" mit dem Eiffelturm wieder aufleben lassen und zwar für eine separate Strick- und Shirt-Kollektion. Der Grund dafür war der Erfolg der Strick-Modelle inne

    [1608 Zeichen] € 5,75