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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 148

    Mode

    Bi

    Rheine - Die neue Kollekton baut sich auf die Schwerpunkte Basics und Mode auf, die Verpackungen wurden teils neu überarbeitet. Die bewährten Comfort-Linien sind weiterhin aktuell, in den Modeserien paßt man sich dem allgemeinen Trend an. Neu ist der eleg

    [5771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 101

    Mode

    Boss

    Schmallenberg - Reduktion und Minimalismus, sanfte und maskuline Farben, bestimmen die Aussage der Kollektion. Bei den Classics dominieren Minigrafics, kleine Karos oder tonig colorierte Streifenoptiken. Daneben viele strukturierte Oberflächen, aber immer

    [6744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 062

    Mode

    Yves Saint Laurent

    Wieder im Markt

    Ab Herbst dieses Jahres gibt es wieder Feinstrümpfe- und Strumpfhosen von Yves Saint Laurent. Nachdem Kunert die Lizenz abgegeben hat, übernimmt die Naumann GmbH , Langgöns, Produktion und Vertrieb der französichen Strumpfmarke. "YSL-Bas-Collant" kommt "m

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 182

    Mode

    Joop

    über Crönert, Hamburg - Die Kollektion ist inzwischen sehr umfassend und bietet eine breite Range unterschiedlichster Typen. Besonders interessant und weiter ausgebaut die sportswearigen Artikel mit kernigen Schaftrippen, melangierten Blockringel- Effekte

    [6067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 030

    Mode

    Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter '95/96

    Vamps weichen der Vernunft

    go Paris - Der Pariser Mode-Zirkus war fulminant wie immer. Die Zahl der Schauen und der Andrang der Journalisten aus der ganzen Welt lassen alle anderen Mode-Plätze dieser Welt hinter Paris verblassen. Doch: Der Funke sprang nicht über. Anders als bei de

    [8131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 104

    Mode

    Cerruti

    "Bodysecrets" nennt sich die Strumpfhosen-Linie mit figurmodellierender Wirkung. Hohe Lycra-Anteile im Höschen und an den Oberschenkeln. In 20 den, als auch semiopaquen 40 den erhältlich (VK DM 19,90). "Basic Line" ist ein Klassiker mit gleichmäßigem Masc

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 128

    Mode

    Trumpf

    Schmallenberg - Mit einer breiten Farbpalette zeigt sich die neue "Soft Sox Company". Gezeigt werden Braun- und Grautöne, wie Karamel, Honig, Zimt, Rotbraun, Asphalt, Graphit oder Silber. Warme Pflanzen- und Herbstfarben ergänzen sich mit Blaunuancen. Der

    [8315 Zeichen] € 5,75