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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 039

Fashion

Trevira

Fun mit Farbe und Phantasie

Unter "Fashion Funtasy" bringt Trevira die Damenmode-Farbtrends für Herbst/Winter 2001/02 und verbindet dabei vortrefflich den Spaß an Farbe und Phantasie. Die vier Farbthemen bieten sowohl Ton-in-Ton-Farbharmonien als auch bunten Farb-Mix. Generell werde

[2365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 040

Fashion

Lenzing

Ruhe und Harmonie

Ein wichtiger Aspekt ist Ruhe und Harmonie in den vier Farb- und Stoff-Trendthemen für Herbst/Winter 2001/02 von Lenzing. Woods zeigt die aktuellen, warmen Braun- und Rottöne mit Holz- und Harztönen von Ocker bis Granatrot. Atrium bringt gedämpfte Tön

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 152

Fashion Body Fashion

DuPont Lycra Bodywear-Trends Frühjahr/Sommer 2001

Stoffe für Individualisten

"So viel Freiheit wie möglich bei so viel Funktion wie nötig": Die Trendvorschläge des Faserherstellers DuPont für Frühjahr/Sommer 2001.

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 153

Fashion Body Fashion

Aquawear-Trends Frühjahr/Sommer 2001

Outfits mit Witz und Funktion

Bademode verlässt Strände und Schwimmbäder und gibt sich immer stärker multifunktional. Kompatible, vielseitig einsetzbare Stoffe mit Lycra machen dies möglich, so die Trendprognose aus dem Haus DuPont. "Wellness" bleibt auch für Sommer 2001 eine der wich

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 050

Fashion

DuPont Lycra

Bekanntes modifizieren

Unter dem Motto "In Transit" stehen die drei Trend-Themen von DuPont Lycra zum Frühjahr/Sommer 2001. Dabei geht es darum Traditionelles und Bekanntes so zu modifizieren oder sogar zu transformieren, dass sie den heutigen Lebensstilen genügen. Transfigur

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 062

Fashion Stoffe

Woolmark Company

Wolle in neuer Vielfalt

Die Schurwollstoffe für Herbst/Winter 2000/01 zeichnen sich durch Kontraste und Überraschungen aus, die durch neue Mischungen und Technologien bei Ausrüstungen erzielt werden. Damit erhält die Wolle oft eine moderne, innovative Optik. Zu den wichtigsten

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

Fashion

The Woolmark Company

Drei Farbebenen

Die drei harmonisch abgestimmten Farbebenen, die The Woolmark Company in ihren Damenmode-Trends für Herbst/Winter 2000/01 herausstellt, sorgen für einen klaren Look. Level 1: Die Winterpastelle von Ecru bis zu kühlen, wäßrigen Meeresgrün- und Seeblau-Töne

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 279

Fashion Body Fashion

DuPont Lycra Bodywear-Trends 2000

Mode für alle fünf Sinne

Die Trendvorschläge von Faserhersteller DuPont für Bodywear-Materialien im Sommer 2000 verbinden eine sinnliche Grundstimmung mit viel Innovation. Gezeigt werden Themen für alle fünf Sinne: Fühlen, Sehen, Schmecken, Riechen und Hören. Die Bodywear-Trend

[2161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 061

Fashion

Tencel

Die Sinne ansprechen

Mode muß wieder mehr die Sinne ansprechen, das betont Tencel in seinen Farb- und Stoff-Trends zum Frühjahr/ Sommer 2000. Farben: Die fünf Farbthemen zeigen entweder brillant-leuchtende oder gedämpft-reduzierte Töne. "Pur" bringt Weiß in Variationen, glä

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 062

Fashion

DuPont Lycra

Die Dinge neu sehen

"All eyes on Lycra", unter diesem Slogan bringt DuPont Lycra die DOB- Trends für Frühjahr/Sommer 2000 und will damit den Blick schärfen für eine neue Sichtweise auf die Stoffe im 21. Jahrhundert. Die Stoffe sind nicht mehr das, was sie zu sein scheinen un

[2191 Zeichen] € 5,75

 
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