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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 072

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    Italien

    Entspannte Situation

    Die italienischen Stoffleute fragen sich, wie sich der positive Stimmungswandel ihrer deutschen Kunden erklärt. Ist in Deutschland doch alles gar nicht so schlimm oder haben sich die Konfektionäre einfach nur an das veränderte Orderverhalten des Einzelhan

    [4964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

    Mode

    Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

    Harmonie und Sinnlichkeit

    wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

    [3304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

    Mode

    Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

    Vom Sparen und vom Luxus

    pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

    [8682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

    Mode

    Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

    Adams zweite Haut

    Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

    [10777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

    Mode

    Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

    Vom schuß festen Panzer zum Supercento

    Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

    [12074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

    Mode

    Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

    Bügel-Boom und junge Outerwear

    sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

    [8586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 048

    Mode

    Eurocolor: Helle Farben gewinnen Anteile

    Ein Winter mit silbernen Beinen

    sb Lissabon - Während die meisten europäischen Strumpferzeugerländer an Mengenvolumen verloren haben, steigerte Italien seine Produktion um 8%. Hochtechnologie und Mode haben sich die Italiener auf ihre Fahnen geschrieben. Die Teilnehmer der zehn europä

    [6207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 104

    Mode

    Cerruti

    "Bodysecrets" nennt sich die Strumpfhosen-Linie mit figurmodellierender Wirkung. Hohe Lycra-Anteile im Höschen und an den Oberschenkeln. In 20 den, als auch semiopaquen 40 den erhältlich (VK DM 19,90). "Basic Line" ist ein Klassiker mit gleichmäßigem Masc

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 120

    Mode

    Fariani

    Goslar - Das Konzept der jungen casualinspirierten Kombilinie wird in veränderter, nämlich attraktiverer Preis-Leistung fortgesetzt. Paßform noch legerer, bequemer, flachere Schultern. Wichtig Dreiknöpfer mit Leistentaschen, Zweireiher etwas taillierter m

    [5096 Zeichen] € 5,75