Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 212

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

JBS: Augenweide für Männer

"Männer wollen nicht auf nackte Männer schauen", meint der dänische Wäscheanbieter JBS mit Sitz in Herning und präsentiert auf seiner Website die neue Kollektion an attraktiven Frauen (www.jbs.dk). Seit einem halben Jahr ist das dänische Herrenwäsche-Lab

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Eva Gati. Evelyna Möllmann de Villalba ist gemeinsam mit drei Freundinnen der Kopf von Eva Gati, Hannover. Hinter dem Fantasienamen verbirgt sich eine neue kleine Homewear-Kollektion für Frauen und Männer. Die Modelle sind pur in der Optik, ohne Stickere

[2307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 092

Business Industrie

Marketing

Custo Barcelona: Der kanadische Modefotograf Marino Parisotto ist verantwortlich für die neue Herbst/Winter-Kampagne von Custo Barcelona. Mit stylistischen Elementen und Symbolen inszeniert Parisotto die Mode für das spanische Label. Der Kanadier erarbeit

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 166

Links

Berufsbekleidung im Netz

Ergänzend zu unserem Fachteil haben wir nachfolgend einige interessante Internet-Adressen zum Thema Berufsbekleidung zusammengestellt. www.bierbaum-proenen.de Die Website von Bierbaum-Proenen, Hersteller und Vertreiber von Markenberufskleidung, überze

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 118

Business Messen

Messekalender 1999

Messekalender Januar 105. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Milano Collezioni Uomo Mailand 8.1.-13.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 9.1.- 12.1. Accessory Circuit New York 10.1.-12.1. Intimate Apparel Market New York 11.

[13423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 040

Mode

Donna Karan Intimates: Europaweite Distribution

Definitiv ein exklusives Produkt

md Köln - Viereinhalb Jahre dauerte es bis der Vertrag für die Donna Karan-Strumpfkollektion zustande kam, dreieinhalb Jahre bis zur Vertragsunterzeichnung für die Donna Karan Intimates. Dann ging alles ganz schnell. Importeur für Deutschland, Österreich,

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 057

Mode

Maria di Ripabianca

über Modeagentur Nicolic, Düsseldorf, akzentuiert die auf ganz unterschiedliche Weise koordinierbare Kollektion in sportiver Eleganz und integriert in die Modellgruppen häufiger auch kleinere, kürzere Pullis. Cashmere in tweedigem Garn und in ausgeprägter

[4152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 078

Mode

Falke: Nur noch Lycra-Produkte

Ein schöner Rücken kann entzücken

sb Lippstadt - Um die Basics differenzierter und deutlicher herauszustellen, hat Falke ein völlig neues Verpackungs- und Produktkonzept positioniert. "Wir wollen weg vom Strumpf-Ghetto", sagt Peter Albrecht, Geschäftsführer Feinstrümpfe, Falke Lippstadt

[3117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 098

Mode

Neue Kollektion: Nomen Women

Zehnmal Mode plus Basics

an Frankfurt - Die Lakis Gmbh, Neuss, mit den HAKA-Linien "Lakis" und "Nomen" bereits am Markt vertreten, will mit ihrem Label "Nomen Women" eine neue Kollektion auf dem Markt etablieren: Zu sechs gleichmäßig über das Jahr verteilten Orderterminen sollen

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 088

Mode

GEHOBENER LEVEL MASCHE

Maria di Ripabianca über Modeagentur Nicoli c, Düsseldorf - In der vielseitigen Kollektion, die generell in Coordinates mit Hosen und Röcken aufgebaut ist, neu sind die Stretch-Serien und als Detail die nahtlos geminderte Seitenverarbeitung von Pullis u

[17241 Zeichen] € 5,75

 
weiter