Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Das Stretch-Hemd wurde zum Hit

    Casa Moda-Hemden nun mit drei Segmenten auf dem Weg zur Marke

    Am Anfang herrschte Skepsis. "Brauchen Männer elastische Hemden? Der Mut von Klaus Katt, Geschäftsführer der Herrenwäschefabrik Heinrich Katt in Oldenburg, sich auf das Engagement mit dem Hemdenstoffweber Getzner einzulassen, wurde belohnt. Querelastische

    [5413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 084

    Mode

    Wittauer Jobwear: Ideen aus der Sportswear werden umgesetzt

    "Wir müssen kreativ sein"

    ge Nürnberg - Erfolgsqualitäten aus der Sportswear umsetzen auf die Anforderungen von Berufskleidung, so sieht das Zukunftskonzept der Wittauer GmbH & Co. Textil KG aus. Wittauer in Nürnberg verkauft zurzeit mehrere Millionen Meter Gewebe an deutsche Ko

    [4276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 184

    Sport

    Sportmarken: Das Traumgebilde aus Nutzen und Vorstellungen

    Die fantastischen Vier

    Sportmarken sind echte Marken, und die Firmen, die dahinter stehen, sind Traumfabriken. Schon immer wurde das Paket aus Sport und Jugend vermarktet. Heute sind Lifestyle und Sex dazugekommen: 1956 war es Toni Sailer, heute ist es Andre Agassi. Erst vor

    [8584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 042

    Mode / Strümpfe

    Wilson: Sprung nach Europa

    Socken für den Profi

    sb Frankfurt - Der amerikanische Sporthersteller Wilson möchte in Deutschland mit Socken Fuß fassen. Die Firma Auburn Hosiery Mills Inc., New York, einer der größten Sport- und Freizeitstrumpfhersteller in den USA (Produktionsstätte in Auburn, Kentucky,

    [1241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 052

    Modezentren / Handelsvertreter

    Imotex, Neuss: Base-Line ist auf weiteres Wachstum ausgerichtet

    Expansion mit aggressiven Preisen

    hb Neuss - Mitte 1993 eröffnete die Base-Line Moden GmbH ihre ersten beiden Niederlassungen in deutschen Modezentren. Kürzlich kam das Imotex hinzu. Vor einigen Jahren gegründet, macht sie erhebliche Anstrengungen, um ihren Umsatz von zirka 35 Mill. DM

    [3810 Zeichen] € 5,75